Zum Inhalt springen

Unbekannte Stecker/Kabel

Tossi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Erfahrene-E30-Fahrer, 

Zu meinem Problem:

Vorne rechts hinter den Scheinwerfern liegen mir unbekannte Stecker/Kabel siehe Fotos, könnt ihr mir benennen zu welchem Zweck die das sind und wovon die sind?

Viele Grüße 
Von mir und

meinem Delphin grauen 

E30 :)

IMG_0085.jpeg

IMG_0087.jpeg

IMG_0086.jpeg

am vor 11 Minuten schrieb Tossi:

Hallo liebe Erfahrene-E30-Fahrer, 

Zu meinem Problem:

Vorne rechts hinter den Scheinwerfern liegen mir unbekannte Stecker/Kabel siehe Fotos, könnt ihr mir benennen zu welchem Zweck die das sind und wovon die sind?

Viele Grüße 
Von mir und

meinem Delphin grauen 

E30 :)

IMG_0085.jpeg

IMG_0087.jpeg

IMG_0086.jpeg

VfL mit Klima?

Auf dem zweiten Bild ein Stromdieb genanntes blaues Ding, mit dem Bastler Kabel anzapfen. Das kann unbesehen weg.

Kabel dann aber sauber isolieren, sonst kommt schnell der Bruch der Ader durch Korrosion.

So wie das da liegt ist das Teil schon länger ausgebaut.

Bearbeitet: von Scheineiliger

Ist rechts bei Dir in Fahrtrichtung rechts oder von vorne geguggd rechts?

Für alles andere gilt: Man kann nur in 20% der Fälle so etwas mit der Kristallkugel lösen.

Ist es denn so schwer, ein paar Angaben mehr zu machen und für die einzelnen Stecker auch zu schreiben, was für Aderfarben da raus kommen und was es für ein Auto genau ist?

Dann kann man auch ne Lösung im Stromlaufplan finden.

Dass es ein E30 ist und kein Mercedes sollte jedem klar sein und ob der delphin oder grieselgrau ist ist auch egal - aber das Baujahr, das Modell, ggf. ob Automatik kann man doch kurz dazuschreiben damit man es sich nicht mühsam raussuchen muss. ;-)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...