Tossi Geschrieben: 20. Mai 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2023 Hallo liebe Erfahrene-E30-Fahrer, Zu meinem Problem: Vorne rechts hinter den Scheinwerfern liegen mir unbekannte Stecker/Kabel siehe Fotos, könnt ihr mir benennen zu welchem Zweck die das sind und wovon die sind? Viele Grüße Von mir und meinem Delphin grauen E30 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Mai 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2023 am vor 11 Minuten schrieb Tossi: Hallo liebe Erfahrene-E30-Fahrer, Zu meinem Problem: Vorne rechts hinter den Scheinwerfern liegen mir unbekannte Stecker/Kabel siehe Fotos, könnt ihr mir benennen zu welchem Zweck die das sind und wovon die sind? Viele Grüße Von mir und meinem Delphin grauen E30 :) VfL mit Klima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Mai 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 (bearbeitet) Auf dem zweiten Bild ein Stromdieb genanntes blaues Ding, mit dem Bastler Kabel anzapfen. Das kann unbesehen weg. Kabel dann aber sauber isolieren, sonst kommt schnell der Bruch der Ader durch Korrosion. So wie das da liegt ist das Teil schon länger ausgebaut. Bearbeitet: 21. Mai 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Mai 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 Ist rechts bei Dir in Fahrtrichtung rechts oder von vorne geguggd rechts? Für alles andere gilt: Man kann nur in 20% der Fälle so etwas mit der Kristallkugel lösen. Ist es denn so schwer, ein paar Angaben mehr zu machen und für die einzelnen Stecker auch zu schreiben, was für Aderfarben da raus kommen und was es für ein Auto genau ist? Dann kann man auch ne Lösung im Stromlaufplan finden. Dass es ein E30 ist und kein Mercedes sollte jedem klar sein und ob der delphin oder grieselgrau ist ist auch egal - aber das Baujahr, das Modell, ggf. ob Automatik kann man doch kurz dazuschreiben damit man es sich nicht mühsam raussuchen muss. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 21. Mai 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 Da der Scheibenwaschbehälter zu sehen ist tippe ich mal auf in Fahrtrichtung rechts so wie es normalerweise angegeben wird. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Mai 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2023 Ein E30 mit Spanischem Typenschild. Klima nachgerüstet und später wieder teilweise entfernt, denn der Kompressor ist noch da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.