Zum Inhalt springen

Autofreund seit Jahren - nun wird`s Zeit zu handeln!


LordNando
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komme aus Iserlohn. :)

Werkstatt bzw. Möglichkeit zum Basteln wäre nicht schlecht - alternativ eine große Garage - mein Vater wird mit Sicherheit mit anpacken, muss nur erstmal aus dem Urlaub zurück und >>>ich muss ihm noch beichten was ich da gekauft habe<<<  :D

Der alte Mann wird sichtlich nervös sein :klug:

 

Ich habe noch 1 Satz e36 Kanaldeckel im Keller - die müssten jedoch aufbereitet werden. Gute Idee!

Ansonsten wie gesagt, das ist nur optik - erst die Pflicht, dann die Kür :daumen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 3 Minuten schrieb LordNando:

Ich habe noch 1 Satz e36 Kanaldeckel im Keller - die müssten jedoch aufbereitet werden. Gute Idee!

Das wird so ohne weiteres nicht passen. Der e30, ausser M3, hat einen Lochkreis von 4x100 und der e36 5x120.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Minuten schrieb RS-Tuner:

Das wird so ohne weiteres nicht passen. Der e30, ausser M3, hat einen Lochkreis von 4x100 und der e36 5x120.

Das Forum ist definitiv ne gute Anlaufstelle. Danke Dir! - ich werde mir dann soweit eine alternative suchen. Ebay Kleinanzeigen etc. Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.

 

Desweiteren hab ich mir noch ein kleines Buch bestellt -> https://www.amazon.de/BMW-3er-Limousine-von-bis/dp/3768805611/ref=sr_1_1?keywords=so+wirds+gemacht+bmw+e30&qid=1682930905&sr=8-1

Werde mir das bei einer Tasse Kaffee genehmigen.

 

 


Bearbeitet: von LordNando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Du suchst eine ‚eigene‘ Werkstatt - dachte Du suchst eine Werkstatt, in die Du Dein Auto geben kannst.

Bedenke, dass die laufenden Kosten für eine Werkstatt sich auch ganz schön summieren. Für Kleinigkeiten (nach mehr sieht Dein Auto nicht aus) kannst Du in Mietwerkstätten gehen, das kommt auf lange Sicht deutlich günstiger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Glückwunsch zum E30!

 

Scheint ein schönes Exemplar zu sein, welches du dort gefunden hast. ;) Ich sage ja, dass der 318i gut geht, bereut habe ich die Wahl der Motorisierung auch nicht. :)

Die Gullideckel, welche du suchst, nennen sich Styling E30. Ich kann dir gerne einen Kontakt benennen, wo du sowohl Kreuzspeichen in 14/15 Zoll als auch Gullideckel in sehr gutem Zustand bekommen könntest.

 

Ich wundere mich, dass der Heckspoiler nicht in Wagenfarbe lackiert ist, damit kam dieser erst nach der Auslieferung. (Ich würde ihn noch nachträglich lackieren lassen).

 

Ansonsten allzeit gute Fahrt damit! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...