der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 13. April 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2023 Moin, ich habe gerade durch Zufall auf Ebay Kleinanzeigen eine KfZ Werkstattauflösung gefunden. Gibt es da was abzustauben wo es sich lohnt mal nachzufragen oder ist sowas eher Murks? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 13. April 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2023 Hallo, Geld in die Tasche, hin und schauen! Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. April 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2023 und wo wäre die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 14. April 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2023 In 48599 Gronau. Da ich wenig Ahnung habe welche Art von Werkzeug es für zu Hause braucht, dachte ich halt ich frag mal kurz. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. April 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2023 Die Anzeige hier? Kfz Werkstattauflösung in Nordrhein-Westfalen - Gronau (Westfalen) | Werkzeug Anzeigen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. April 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2023 Was man hier ggf. günstig bekommen kann is ein kleiner aber eben ausreichend großer Kompressor für alles rund um die Luft. Ansonsten is das so ne Sache - der wird Dich nicht stundenlang durch alles stöbern lassen, damit Du dann nen Schraubenschlüssel kaufst. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 14. April 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2023 ich würde von den gezeigten sachen nichts haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. April 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2023 Würde mich wundern, wenn da die Rosinen schon jemand anders gepickt hat und nur noch Altmetall verhökert werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 Kompressor, Druckluftwerkzeug, Rangierwagenheber, Drehmomentschlüssel, Schraubstock, Amboss sind Sachen, die man grundsätzlich so evt. günstig bekommen kann. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.