BMW325IX Jacob Geschrieben: 23. März 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 Hallo Ich würde mir gern in meinen 325IX 125kw ein neues Fahrwerk inklusive Federn einbauen, da meins schon ziemlich durch ist. Meine Frage ist welches da am besten geeignet wäre? Da man den IX ja nicht so tief legen sollte weis ich nicht genau was ich einbauen soll. Ich wollte mir eigentlich die Koni (Gelb) Dämpfer einbauen aber bräuchte dazu noch Federn und für den IX gibt es sehr wenig Auswahl. Wenn jemand eigene Erfahrungen hat würde mir das sehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. März 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 Wenn Du ohnehin Konis einbauen willst, dann schreib doch mal die Firma Sandtler an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. März 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 Nicht zu vergessen explizit auf den iX hinweisen. Das könnte für Lieferprobleme sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 24. März 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2023 IX Modelle einfach nicht tieferlegen! Es sind wunderbare Bergziegen! Insbesondere mit der heutigen Ersatzteilqualität kann man mit einem H&R tiefergelegten IX dann alle 7000km die Achsmanschetten an der Vorderachse tauschen. Wenn die Antriebswellen noch ab Werk sind, geben die auch noch den Geist auf. Einfach lassen und original verbauen. Straffe Dämpfer sind ja kein Problem. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.