Zum Inhalt springen

Neues Fahrwerk inklusive Dämpfern und Federn


BMW325IX Jacob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich würde mir gern in meinen 325IX 125kw ein neues Fahrwerk inklusive Federn einbauen, da meins schon ziemlich durch ist. 

Meine Frage ist welches da am besten geeignet wäre?

Da man den IX ja nicht so tief legen sollte weis ich nicht genau was ich einbauen soll. Ich wollte mir eigentlich die Koni (Gelb) Dämpfer einbauen aber bräuchte dazu noch Federn und für den IX gibt es sehr wenig Auswahl. 

Wenn jemand eigene Erfahrungen hat würde mir das sehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


IX Modelle einfach nicht tieferlegen! Es sind wunderbare Bergziegen!

Insbesondere mit der heutigen Ersatzteilqualität kann man mit einem H&R tiefergelegten IX dann alle 7000km die Achsmanschetten an der Vorderachse tauschen.
Wenn die Antriebswellen noch ab Werk sind, geben die  auch noch den Geist auf.

Einfach lassen und original verbauen. Straffe Dämpfer sind ja kein Problem.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...