touringDani Geschrieben: 6. August 2023 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2023 Beeindruckend.Mehr fällt mir nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 6. August 2023 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2023 am vor 27 Minuten schrieb RS-Tuner: Aber das Endrohr geht mal gar nicht. Deswegen jetzt ein schönes FMS Doppelendrohr von mir Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. August 2023 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2023 am vor 3 Minuten schrieb Machine Head: Deswegen jetzt ein schönes FMS Doppelendrohr von mir Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Rail Geschrieben: 3. Dezember 2023 Autor Beliebter Beitrag #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 Mensch wie Zeit rennt, schon wieder Ewig her seit ich das gezeigt habe. Man hat ja auch noch andere Hobbys und Aufgaben, habe zBsp. eine neue gebrauchte Familienkutsche angeschafft diese brauchte auch etwas Aufmerksamkeit. Haus und Hof haben auch noch Zeit geraubt. Am E30 ging es natülich auch in kleinen Schritten weiter. Motorstart wollte nicht klappen weil ich an der Einspritzleiste die Benzinleitungen vertauscht hatte, beim zerlegen hatte ich alle Leitungen mit farbigen Kabelbinder markiert habe es aber trotzdem geschafft sie zu vertauschen. Kupplung wollte nicht trennen, hier habe ich einen falschen Kupplungszylinder vom 320i eingebaut der einen kürzeren Stößel hat. Sollten das die beiden einzigen Fehler sein die ich eingebaut habe bin ich mehr als zufrieden. Beide Fehler schnell gefunden und behoben seitdem schnurrt er, ist dicht und wurde nach 8 Jahren wieder mal gewaschen.Endrohr muß noch getauscht werden Die Felgen konnte ich vom Lackierer abholen, er hatt wieder mal Top Arbeit abgeliefert. Die werden jetzt über den Winter zusammengebaut. An der Außenschüsse lwurde ein Streifen im bereich der Schrauben mitlackiert weil ich zwischen den Schrauben nicht mehr mit dem Dremel polieren will (im Alter wird mann faul). Zweitens wirkt der Stern etwas größer. Dann habe ich mir noch einen Unterfahrschutz aus Alu in anlehnung an das Orginal gebaut. Mit abschraubbarer Serviceöffnung für die Ölablaßschraube. Für den VVFL gab es die Kunststoffmotorabschirmung noch nicht. Der Unterfahrschutz und einige andere Teile habe ich dann selbst gepulvert, ging fürs erste mal echt Super. Gestern habe ich dann noch einen DAB Empfänger von Albrecht versteckt im Aschenbecher eingebaut. Da habe ich leider keine Bilder gemacht, werde aber vom fertigen Einbau welche nachreichen. Ab Donnersaeg gehts erst mal für drei Wochen auf REHA danach gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Dezember 2023 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2023 Zum polieren von dem Bereich der Felgenbettschrauben nutze ich einen Polierkegel für den Akkuschrauber. Macht sich sehr gut das Teil. https://www.liquidelements.de/polieren/polierkegel-polierkonus/2875/polierkegel-fuer-akkuschrauber-schwarz-sealing Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 4. Dezember 2023 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2023 Die Kegel nutze ich auch, die passen sich auch super der Form vom Felgenbett an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.