Zum Inhalt springen

BMW Recaros


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die "Werks"-Recaros gefallen mir wirklich gut.

 

Die Wahrscheinlichkeit welche in Indigo oder 4-Zylinder-Stoff zu bekommen, dürfte gegen Null tendieren.

 

Wer hat überhaupt welche? Und was habt ihr bezahlt? Brauche ich dafür eine spezielle Sitzschiene/-konsole? Was wären diese "wert", also welcher Preis wäre realisitisch?

 

Vermutlich kann man dafür seine eigenen Komfortsitze neu polstern lassen.

 

5-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic:

Die "Werks"-Recaros gefallen mir wirklich gut.

Die gab es - soweit ich mich erinnere - ab Werk aber nur in 2 Stoff-Farben, ob indigo dabei war, weiß ich nicht.

 

Als echte via BMW gelieferte Recaros sollten die dann auch ohne andere Schienen, Adapter etc. sofort passen.

 

Preislich mittlerweile sehr teuer. Selbst in der normalen BMW Standard Farbe werden die doch mit Neubezugsbedarf ab 1500.- Euro aufwärts angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

Die gab es - soweit ich mich erinnere - ab Werk aber nur in 2 Stoff-Farben, ob indigo dabei war, weiß ich nicht.

 

Als echte via BMW gelieferte Recaros sollten die dann auch ohne andere Schienen, Adapter etc. sofort passen.

 

Preislich mittlerweile sehr teuer. Selbst in der normalen BMW Standard Farbe werden die doch mit Neubezugsbedarf ab 1500.- Euro aufwärts angeboten.

Das habe ich mir fast gedacht. Schade. Sowas kauft man sich also, wenn man gar nichts mehr zu tun hat.

 

Hier aus dem Talk hat doch einer welche in Nutria?

 

Alpina baute auf der gleichen Basis ihre Sitze oder?

 

Und nein keine neuen Recaros, die passen überhaupt nicht zur Optik.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verstellbare Oberschenkelauflage vorne - wie sie die alten, "originalen" Sitze hatten - fehlt ja offenbar bei der Neuauflage von Recaro. Gerade das Ding finde ich ganz gut (das haben die Serien-Sportsitze auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Stunden schrieb 325_e30:

 

Na du scheinst mich ja zu kennen…
 


 

@helheb

 

Fein! Sehr schönes Ergebnis. Gefällt mir sehr gut.

 

@MartinE30

 

Ja genau das schätze ich auch sehr.gerade für längere Fahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...