Zum Inhalt springen

Bang Your Head 2007 - Wer geht hin?


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich am normalsten...

ich hab die Heavy-Uniform nicht mehr seit ein paar Jahren (also schwarze kurze Hose und schwarzes Heavy-Shirt), ich mußte die an meinem 40sten Geburtstag abgeben ... :-(

 

Ich schreib mir statt nem Heavy-Spruch am besten fett E30 aufs T-Shirt!

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmm, also ich war Donnerstag und Freitag im Partyzelt, hab dafür Dich gesehen :D

 

Grade heimgekommen, und ich muß sagen, war zwar okay, aber: Infrastruktur auf´m Campingplatz war unter aller Sau (viele mußten bereits bei der Anreise fremde Hilfe in Form von Ackerschleppern beanspruchen, da sie sonst gar nicht auf den Platz fahren konnten). Zum Wegkommen ging ohne fremde Hilfe dann gar nix mehr :rot:

 

Platzverhältnisse: s. Anlage! Der TT war übrigens unserer...

 

Von den Bands her war HAMMERFALL das Gigantischste, gefolgt von EDGUY und W.A.S.P.

 

Das restliche Gegröhle war teilweise eine Zumutung...

 

Fazit: SOUTHSIDE 2005 hat mir persönlich besser gefallen.

BYH 2007 220.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließ mich dem an, Amon Amarth ist hammer, vor allem live.

Aber bei den genannten Bands sieht man doch dass unser Kai doch eher auf melodischen Gesang steht wie auf Death/Viking Metal Gecrowle. :D

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließ mich dem an, Amon Amarth ist hammer, vor allem live.

Aber bei den genannten Bands sieht man doch dass unser Kai doch eher auf melodischen Gesang steht wie auf Death/Viking Metal Gecrowle. :D

 

Hihi, da hast wohl Recht, Jochen! Wurde mir in Balingen dann auch bewußt :D

 

Vielleicht lag´s auch einfach daran, daß ich noch nicht so viel Lärm ertragen konnte wegen eines dicken Kopfes... :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...