Zum Inhalt springen

Bang Your Head 2007 - Wer geht hin?


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Bang Your Head Festival 2007 findet am 22. und 23.06. in Balingen auf dem Messegelände statt.

 

Ich und ein paar Kumpels werden dort aufschlagen, Karten haben wir heute geordert.

 

Könnte man da jemand von Euch treffen :-p ? Spielt jemand von Euch ebenfalls mit dem Gedanken?

 

Könnt ja mal Meldung machen, wär ja ganz nett... Bißchen Party machen :D

 

KAI

 

Wer Infos über das Festival sucht: http://www.bang-your-head.de/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich weis nochned ob ich hintuckere, wacken steht klar aber bng your head weis ich nochned ob ich zeit habe

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BYH bin ich eigentlich gar nicht "heiß" drauf - sind ja meist echt nur hodenquetscher Bands oder Popper die auf die Bühen kommen... aber als ich gerade gelesen habe, dass die Vikinger (Amon Amarth - GEIIILLL, gestern erst wieder in Stuttgart auf deren Konzert gewesen:-D) kommen, wäre dies wirklich ein Grund für mich hinzugehen!

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd bei Wacken dabei sein. :D

Wer noch?

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf jeden in wacken. ei fuddy ich lad dich ein komm ja durch stuggi, stell dich ne so an

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab auch rund 700km pro Strecke vor mir, aber das ist es auf alle Fälle Wert!! Zumal allein schon während der Fahrt die Stimmung sehr geil ist und gefeiert wird (im Womo) :D

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf jeden fall wieder aufm withfullforce in leipzig

und ich denk ernsthaft drüber nach, mal auf wacken zu gehn, bis jetz hats mich nich so gejuckt außer dieses jahr mit carnivore und styricon war glaub ich auch angesagt.

 

bis jetz sind aber noch nicht so die hammerbands für mich aufm BYH.. nicht so mein ding, aber da geht sicher noch was.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war 2005 und 2006 auch dort und werde 2007 mit Sicherheit auch wieder dabei sein! Allerdings nicht "zum Vergünügen", sondern zum Arbeiten :D Ich werde - wie jedes Jahr - am Abend im großen Zelt auf dem Campingplatz als Tänzerin auf der Theke die Sau raus lassen!

 

:popo:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von Euch bei seiner Kartenbestellung ebenfalls so ein BYH - gratisT-Shirt "Voll auf die 12" bekommen? Vielleicht in der Größe L, welches ihm aber zu klein ist? Suche jemanden, mit dem ich tauschen könnte, denn ich hab eins in XXL bekommen, und darin seh ich aus wie ein laufendes 3-Mann-Zelt :eek: .

 

Hat da jemand was :freak: ?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, bald isses soweit mit dem BYH :saufen:

 

@glamourmodel:

gibt es eigentlich so etwas wie einen Plan, was wann wo abends auf dem Gelände so abgeht? Auffer Homepage von BYH hab ich nix gefunden :motz:

 

Würd Dir natürlich auch mal gerne :winken: , aber dafür sollte man ja wissen, wann Du wo auftrittst :D

 

Hast Du da evtl. nähere Infos?? Wäre supi!!

 

Danke schon mal :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bald isses soweit mit dem BYH :saufen:

 

@glamourmodel:

gibt es eigentlich so etwas wie einen Plan, was wann wo abends auf dem Gelände so abgeht? Auffer Homepage von BYH hab ich nix gefunden :motz:

 

Würd Dir natürlich auch mal gerne :winken: , aber dafür sollte man ja wissen, wann Du wo auftrittst :D

 

Hast Du da evtl. nähere Infos?? Wäre supi!!

 

Danke schon mal :-UU

 

Aaalso: Jeweils abends NACH den Konzerten auf dem Festivalgelände finden in dem Partyzelt auf dem Campingelände die Afterpartys statt. Ich denke mal dass das so ab 22 Uhr sein wird. Das Partyzelt steht sozusagen mitten auf dem Campingplatz und ist kaum zu verfehlen.

 

Dort gibt es dann ne riesen Bar, musikmäßig läuft eigentlich alles was mit Rock zu tun hat (sowohl Classics als auch neue Sachen) und dann sind wir halt mit den Gogos vor Ort. Es wird Stripshows geben und am Samstag mache ich mit 2 anderen eine Feuershow. Und dann eben Do, Fr und Sa abend Gogoshows mit Coyote Ugly etc.

 

Ich bin an allen 3 Tagen dort. :hase:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur zur Info:

 

ich habe noch eine Karte (incl. Campingticket!) übrig für das Festival.

 

Werde sie mitnehmen und versuchen, sie dort zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, einfach Meldung über´s Handy. Preis für beides: € 80,--.

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bis morgen! Hoffentlich besser als 2005:

 

Aber holla! Ich hoffe das auch! 2005 war echt der totale Horror... Ich hab sowas echt nie wieder erlebt... :-o Hoffen wir auf einigermaßen trockenes Wetter..

 

BIS HEUTE ABEND! Werde gegen 21:30 mit meinen Mädels vor Ort sein. :drink:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also heute ist sog. "Warm-up" und Freitag + Samstag gehts dann richtig los. Kann sein dass heute noch nicht so viel los ist und alles noch etwas ruhiger abläuft. Aber zumindest sind wir heute mit 5 Mädels + 1 Typ am Start, Samstag dann mit 7 Leuten + Feuershow.

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja super...

Da komm ich doch direkt aufn Bierchen vorbei...

Ich kenn ja eh viele vom Catering.

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache! Machs Dich dann einfach irgendwie bemerkbar - ich kann mich grad nicht dran erinnern wie Du aussiehst...:winken:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...