Joe325iC Geschrieben: 21. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Wahrscheinlich am normalsten...ich hab die Heavy-Uniform nicht mehr seit ein paar Jahren (also schwarze kurze Hose und schwarzes Heavy-Shirt), ich mußte die an meinem 40sten Geburtstag abgeben ... Ich schreib mir statt nem Heavy-Spruch am besten fett E30 aufs T-Shirt! Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 22. Juni 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Wo wart ihr denn alle?? Hab keinen von Euch gesehen... Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Hmmmm, also ich war Donnerstag und Freitag im Partyzelt, hab dafür Dich gesehen Grade heimgekommen, und ich muß sagen, war zwar okay, aber: Infrastruktur auf´m Campingplatz war unter aller Sau (viele mußten bereits bei der Anreise fremde Hilfe in Form von Ackerschleppern beanspruchen, da sie sonst gar nicht auf den Platz fahren konnten). Zum Wegkommen ging ohne fremde Hilfe dann gar nix mehr Platzverhältnisse: s. Anlage! Der TT war übrigens unserer... Von den Bands her war HAMMERFALL das Gigantischste, gefolgt von EDGUY und W.A.S.P. Das restliche Gegröhle war teilweise eine Zumutung... Fazit: SOUTHSIDE 2005 hat mir persönlich besser gefallen. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 24. Juni 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Banause! Nichts geht über Amon Amarth Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Juni 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Banause! Nichts geht über Amon Amarth so isses und ned anders Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 24. Juni 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 schließ mich dem an, Amon Amarth ist hammer, vor allem live. Aber bei den genannten Bands sieht man doch dass unser Kai doch eher auf melodischen Gesang steht wie auf Death/Viking Metal Gecrowle. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Juni 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 schließ mich dem an, Amon Amarth ist hammer, vor allem live. Aber bei den genannten Bands sieht man doch dass unser Kai doch eher auf melodischen Gesang steht wie auf Death/Viking Metal Gecrowle. Hihi, da hast wohl Recht, Jochen! Wurde mir in Balingen dann auch bewußt Vielleicht lag´s auch einfach daran, daß ich noch nicht so viel Lärm ertragen konnte wegen eines dicken Kopfes... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 ich kann dem glatt garnix abgewinnen, diese posermucke is ja schlimmer als manowar, die sind wenigstens noch lustig ( ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.