Zum Inhalt springen

Signaturen


the_alien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist da jetzt schon was gemacht worden?

Wollte meine Suchanfrage bzgl. 325i-Touring oder Winterauto rausnehmen und jetzt wird mir gesagt, dass meine Signatur zu lang ist und ich nur noch 6 Zeilen nutzen darf.

Also, das halte ich für eine übersichtliche Formatierung (ich glaube, dass ich nicht zu viel drin habe,

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In einem anderen Forum, wo ich angemeldet bin ist es so:

 

Die Verwendung eines Banners oder Bildes in der Signatur ist untersagt, da Sie das flüssige Lesen im Forum erschweren.

 

Mir persönlich gefällt es nicht so, weil da kann ich auch viel Text dann reinstopfen und es hebt sich dann nicht vom Rest hervor und das ist dann mehr störend :freak:

 

- Just my 2 cents -

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nichts für ungut und schreibe so ein Problem bitte nächstes mal in den Kritik und Anregungs Bereich ;-)

:-UU

 

 

Korrekt, streng genommen war der ursprüngliche Beitrag in diesem Unterforum auch bereits Spam...

:heuldoch:

 

Edit: Wollte gerade aus Sympathie meine Signatur ändern und das GIF entfernen, wurde aber verhindert da meine Signatur danach immer noch aus zuvielen Grafiken bestehen würde. Aufgrund dieser Beschränkung lasse ich meine Signatur so wie sie ist. Wem´s nicht passt, der schreibe mir ´ne PN.

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, streng genommen war der ursprüngliche Beitrag in diesem Unterforum auch bereits Spam... :heuldoch:

 

 

 

Was ist an der Fragestellung von Alien im Off Topic denn bitte schön Spam?

war das eine verzweifelungsantwort um mal was zu schreiben oder kannst du das konkretisieren?

 

 

Gruß von Schumuckl, der immernoch glaubt das einige nur mal so schreiben ohne produktiv zu sein. :hexer:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es bereits erwähnt. Der selbstverständlich ernstzunehmende Beitrag wurde im Off Topic eröffnet, korrekt wäre dieser Bereich hier gewesen. Wenn hier schon so oft über solche Kleinkariertheiten gesprochen wird, dann bitte auch bei allen Usern.

 

Manche hier gehen zum Lachen wohl auch noch in den Keller....... :-[

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, naja, also ich habe gegen ne gescheite Signatur nichts einzuwenden.

und ein banner sollte schon mit rein, egal ob als gif oder als jpg., wenn die größe nicht übertrieben wird.

 

allerdings - sorry mike - ne auflistung a la : mein haus, mein auto, mein garten, mein mopped, meine frau, etc. finde ich auch ein wenig übertrieben.

so etwas könnte man ins animierte banner einbauen. (als idee)

 

Generell gehören Signaturen einfach dazu. Nur eine Signatur soll ja etwas zum Schreiber an sich aussagen, dann frage ich micht auch, wenn denn die Bilder verboten werden sollen, was dort Such- bzw. Anbietanfragen zu suchen haben. Dafür gibts den Teilemarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, wir wären hier ein BMW E30 Forum ? Meine Frau hab ich gottseidank nicht in meiner Signatur gefunden, dort wird sie auch niemals nie auftauchen, wie auch sonst hier nirgendwo.

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören die Bilder in der Sig überhaupt nicht und wenn ich darin schöne E30's sehe, umso weniger. Wer sie nicht sehen mag, kann se ja abschalten. Buxte's Sig find aber z.B. auch Klasse, ich find, das bringt mehr Individualität hier rein und das unterscheidet uns ja auch von einem parsimony-Forum. Individuelle Signaturen helfen mir auch dabei, mir ein Bild von anderen Forumsteilnehmern zu machen und sie besser einzuschätzen!

My 2cts

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um Signaturen allgemein, sondern um große im Speziellen.

Ich wette 80% von Mikes Beiträgen sind kleiner als seine Signatur.

Ist nichts persönlich gegen dich Mike, eigentlich ist sie noch eine der besseren, da sie ne anständige Struktur hat und ansehnlich aufgebaut ist. Nur stört es mich wenn Signaturen deutlich länger sind als die Beiträge.

 

Ich mag Signaturen, aber wenn man dann Beiträge von 4 Leuten untereinander hat, die jeweils nen Einzeiler verfasst haben und die Signatur dann 15 Zeilen lang ist, dann ist das in meinen Augen deutlich zuviel.

Darum störts mich ja auch schon, dass jetzt alle Signaturen ausgeblendet werden bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buxte's Sig find aber z.B. auch Klasse, ich find, das bringt mehr Individualität hier rein und das unterscheidet uns ja auch von einem parsimony-Forum.

 

Hehe, Dankeschön :-)

 

 

Aber mal mein Senf: Ich seh die Sache zwiegespalten. Auf der einen Seite will man nicht alles reglementieren und Vorschriften machen, aber es gibt halt immer wieder Ausreißer.

Eigentlich sollte jeder das so machen, wie er will. Andererseits ist es echt nicht so schön, wenn man vor lauter Sig erstmal den eigentlichen Beitrag suchen muss. Aber so extrem ist das hier zum Glück nicht, zumindest ist es mir nicht bewusst aufgefallen.

 

Was mich dann eher stört: ich hab nen Uralt-Rechner, mit dem ich hier ins Internet gehe und da dauert das Laden schon etwas länger, wenn da viele Bilder und gifs drin sind.

Aber abschalten will ich die Dinger nich, dafür gibts zu viele gute....

 

Jeder kann sich ja überlegen, ob er das, was er sagen will, in Schriftgröße 48 tun muss, oder obs auch was kleineres tut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Darum störts mich ja auch schon, dass jetzt alle Signaturen ausgeblendet werden bei mir.

 

8-/

Wie jetzt ? Wenn die Signaturen doch jetzt ausgeblendet werden, ist doch alles im Lot !?

 

Wer es noch nicht gesehen hat:

Habe meine Signatur überarbeitet und übersichtlicher gemacht. Bin ja kritikfähig.

 

Gruß

 

Mike

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/

Wie jetzt ? Wenn die Signaturen doch jetzt ausgeblendet werden, ist doch alles

Naja, es ist die Holzhammermethode und von daher unschön. Jetzt sehe ich zwar die großen SIgs nichtmehr, die kleinen und guten, evtl sogar mit Angeboten oder Gesuchen sehe ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mmike D mein zweiter post war auf das Spam bezogen und auch wenn ein Beitrag fälschllicherweise im Off Topic eröffnet wird, ist das kein anlass zum Spamen :meinung:

 

Dein letze in meinen augen leicht arogante Aussage überlese ich jetzt einfach, was haben meine Eltern mir gesagt "der klügere gibt nach"

 

Fazit du hast in allen punkten recht.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...