Zum Inhalt springen

Signaturen


the_alien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier nur mal meinen Unmut kundtun. Die Signaturen hier werden immer und immer länger, während Beiträge manchmal nur aus einer Kombination von einem bis 10 Smileys in einer Zeile werden.

Dafür kriege ich in den Signaturen Bilder von allen Autos plus Spritverbrauch plus 1-5 kluge Sprüche und dann noch ne Teileanfrage/-angebot.

 

Also die lesbarkeit leidet wirklich sehr darunter wenn ich 3 Beiträge mit Spam (1-10 Smileys) habe, wo dann aber 1/3 Bildschirmseite Signatur folgt, gespickt mit unterschiedlichsten Farben.

 

Ich bitte die betreffenden User sich da etwas zurückzunehmen und die Moderatoren in Härtefällen regulierend einzugreifen.

 

Ich finde es wirklich schade, dass in Foren, wo der Altersdurchschnitt satte 10 Jahre unter dem hier liegt, solche Signaturen nicht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


DA muss ich euch mal recht geben.

mich nerven auch die übergrossen blinksignaturen.

 

ich bin aber eher dafür das die user hier nen bissi eigenverantwortung üben und die moderatoren da nich auch noch eingreifen müssen.

 

ich persönlich finde fotos in einer signatur fehl am platz. dafür gibts den avatar und die bildergalerie.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich hiervon angesprochen fühle, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Das ist wohl Geschmacksache, und Geschmäcker sind bekanntermassen verschieden.

Solange die Signatur freigestellt ist, kann und sollte jeder seine Signatur gestalten wie er möchte. Dafür ist sie nunmal da. Wir können sicherlich hier alles regulieren lassen, was uns nicht passt. Aber dann können wir das hier auch gleich sein lassen, denn wenn ich keinen Spass mehr am Lesen und Posten im Forum verspüre kann ich meine Zeit auch anders vertreiben. Also, ein wenig mehr Toleranz wäre hier wohl der richtige Weg.

 

Sollte dies allerdings den allgemeinen Tenor wiederspiegeln, passe ich mich da gerne erstmal an.

 

Gruß

 

Mike

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich hiervon angesprochen fühle, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Das ist wohl Geschmacksache, und Geschmäcker sind bekanntermassen verschieden.

Solange die Signatur freigestellt ist, kann und sollte jeder seine Signatur gestalten wie er möchte. Dafür ist sie nunmal da. Wir können sicherlich hier alles regulieren lassen, was uns nicht passt. Aber dann können wir das hier auch gleich sein lassen, denn wenn ich keinen Spass mehr am Lesen und Posten im Forum verspüre kann ich meine Zeit auch anders vertreiben. Also, ein wenig mehr Toleranz wäre hier wohl der richtige Weg.

 

Sollte dies allerdings den allgemeinen Tenor wiederspiegeln, passe ich mich da gerne erstmal an.

 

Gruß

 

Mike

 

I also agree with you Mike

 

Gruß Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir die signaturen gar nicht erst nzeigen, insofern isses mir egal.

 

wie war wie war :daumen:

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war wie war :daumen:

 

 

DAS WAR EIN SPAM BEITRAG :-D

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Haha, don´t laugh about my turbo swimming pants, i´m very proud of it !!! ;-) :-D

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da versucht jemand im Off Topic ein für ihn ernstes Thema zu besprechen und wie so oft sind in diesem Beitrag nach kurzer Zeit zu 90% Spam.

 

Prima, :applaus:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da versucht jemand im Off Topic ein für ihn ernstes Thema zu besprechen und wie so oft sind in diesem Beitrag nach kurzer Zeit zu 90% Spam.

 

Prima, :applaus:

Wunderte mich schon beim lesen gerade, dass doch tatsächlich ein paar ernste Beiträge kamen...

 

Wo genau schalte ich denn die Signaturen aus, dass würde mir schonmal wirklich helfen.

 

BTW: Gerade Tiijeys post fand ich jetzt ziemlich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da versucht jemand im Off Topic ein für ihn ernstes Thema zu besprechen und wie so oft sind in diesem Beitrag nach kurzer Zeit zu 90% Spam.

 

Prima, :applaus:

Da kann ich mich Dirk nur anschließen. Zur Erinnerung: hier geht es weder um komische Bermuda-Shorts noch um irgendwelche Häftlinge sondern um die Diskussion über die Länge von Signaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Gerade Tiijeys post fand ich jetzt ziemlich traurig.

 

Jaja Alien! ich schäme mich jetzt auch :roll: , aber das Thema ist eh schon aus dem Ruder gelaufen und die Lösung deines Problems ist doch genannt.

Also nichts für ungut und schreibe so ein Problem bitte nächstes mal in den Kritik und Anregungs Bereich ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau schalte ich denn die Signaturen aus, dass würde mir schonmal wirklich helfen.

 

"Optionen", "Einstellungen ändern", "Anzeige von Themen", "Signaturen anzeigen". Da einfach den Haken rausnehmen ;-)

 

Hilfreiche Grüße

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Alien! ich schäme mich jetzt auch :roll: , aber das Thema ist eh schon aus dem Ruder gelaufen

Naja, dafür sind Moderatoren doch da. Themen die aus dem Ruder gelaufen sind ,oder zu drohen es zu tun, sollten wieder auf den richtigen Weg bringen. Nicht Öl ins Feuer gießen.

und die Lösung deines Problems ist doch genannt.

Angebote oder Gesuche kann ich dann zwar nichtmehr lesen, also auch nur ne unterdurschnittliche Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür sind Moderatoren doch da. Themen die aus dem Ruder gelaufen sind ,oder zu drohen es zu tun, sollten wieder auf den richtigen Weg bringen. Nicht Öl ins Feuer gießen.

 

Angebote oder Gesuche kann ich dann zwar nichtmehr lesen, also auch nur ne unterdurschnittliche Lösung.

 

Jetzt laß mal gut sein Alien :gähn:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmm also es gibt in meinen Augen schlimmeres als die Sigs. Immerhin wurden sie von Oben ja erlaubt und daher denke ich sollte man es im Rahmen lassen und gut ist. Von daher soll jeder machen solang es vom Chef erlaubt ist ABER alles nicht so gross das ich ein Monitorfenster für einen User brauche (also einmal scrollen bevor ich Beitrag2 sehe) *gggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da versucht jemand im Off Topic ein für ihn ernstes Thema zu besprechen und wie so oft sind in diesem Beitrag nach kurzer Zeit zu 90% Spam.

 

Prima, :applaus:

 

You are correct, and I'm sorry for interferring with the Thread. I didn't realize that I was actually spamming until just now.It was unnecessary and improper of me.

 

I personally like the flashing signatures such as Mike D's.That is one of the things that attracted me to this Website.But the entire Website is very cool, and I will put more thought into future contributions.

 

My sincere apologies to the Author of the Thread "the alien"

 

Gruß Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...