Zum Inhalt springen

Ein Auspuff für 320i der Marke Edex (P-Topf)


Liam_Pendleton
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend e30 Gemeinschaft, 
 

am kommenden Wochenende wird ein originaler (gebrauchter) m20 Katalysator an meinem e30 montiert.
 

Ich hätte ein Zubehör Auspuff alternativ da, jedoch würde ich lieber an ein Sportauspuff zurückgreifen. Für ein 320i hatten wir uns für den Auspuff von TA-Technix entschieden, der einfach nur laut im Stand ist und leider im hohen Drehzahlbereich nicht so laut ist, wie ich es gern hätte. Da fiel mir ein….

 

Unser erster 320i (müsste auch noch ein Video vom Sound haben) hatte beim Kauf ein Auspuff der Marke Edex, der mir unglaublich gut gefiel. Nach langer Recherche der Verfügbarkeit vom Edex Auspuff (P-Topf auch genannt?) bin ich einfach nicht fündig geworden. Aus älteren Threads sind zwar Links zum Produkt vorhanden, welche entweder abgelaufen sind oder nicht existieren.
 

Daher meine Frage, kann man diesen Auspuff noch irgendwo kaufen? hat jemand ein Edex Auspuff noch rumliegen? Ich bin wirklich stark interessiert daran! 
 

Ich danke vorab! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Pendleton 


Bearbeitet: von Liam_Pendleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus, 

 

Der gewünschte ESD ist doch bei Ebay noch verfügbar, einfach nach E30 Edelstahlauspuff suchen. 

 

https://www.ebay.de/itm/192910481426?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=2p8sFNyGQry&sssrc=2349624&ssuid=tkxTWL5ySaC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb Verplatzer:

Das ist also der besagte Auspuff? Der für 240€? Habe nirgends den Markennamen gesehen? 
 

Also wenn das der ist, das wird mal sofort bestellt. Danke für eure Hilfe!!! ☺️👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Simon_77:

Edit.. grad gelesen, dass er die 45er Endrohre hat.. sieht das schon "normal" aus? Dachte immer, da gehören die 60er drauf

Da hatte ich nicht drauf geachtet, nur kurz durch gescrollt und geschaut ob was mit e-Prüfzeichen dabei steht. Kannte bis dato auch nur das Modell mit den 60er endrohren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo gibts n Thread, wo das behandelt wurde und so (glaublich) die 45er "original" sein sollen.. ich hab aber immer die "matten" 60er  im Kopf.. Sind glaube ich Eberspächer gewesen (Originalausstatter).. Aber die "alten Weisen" hier im Forum wissen das bestimmt besser. Meistens zu bekommen sind die 45er als "passend" zu 325i.. komisch für mich - aber was weiss ich schon :-D


Bearbeitet: von Simon_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...