Scheineiliger Geschrieben: 9. Februar 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 Vielleicht mal die Anschlüsse der Relaishalter anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Februar 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 Ich würde unter die Gummitülle vom Bajonettstecker unter der Ansaugbrücke gucken ob sich da Gammel befindet. Sollte es dort Schwierigkeiten geben, ist ebenso der Fernthermometergeber betroffen, wie beschrieben. Ansonsten Falschluft. Beim "Kupplung drücken" klingt ja so, als ob es beim Runtertouren und in den Leerlauf fallen passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. März 2023 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2023 am Am 9.2.2023 um 14:48 schrieb Erich: Koennte sein, dass die Blattsicherung nahe der Batterie in Schrumpfschlauch einen Haarriss hat und der Riss sich je nach Temperatur weiter ausdehnt, manchmal gibt es Kontakt, dann wieder nicht. Schmelzeinsatz 50A. Hatte ich auch schon mal am E32, mal lief er, dann geht er auf einmal nicht mehr an oder geht aus https://e30.de/fotostory/f02284/f02284.htm dann ist am kleinen Pluspol im Motorraum fuer die DME keine Spannung mehr messbar oder nur ein paar V. Hier ein Bild der Blattischerung mit Haarriss von meinem E32, oft die die Brueche auch nicht sofort zu erkennen, sondern unter den Nieten/Schrauben gilt nur nicht für den 320i um den es hier grade geht Stichwort : Batterie im Motorraum bedeutet : DME Stromversorgung direkt auf dem Pluspol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 24. April 2023 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2023 ….sooo…es können sich alle gespannt zurücklegen….es war eigentlich ein einfacher Fehler….der kleine Schlauch am Llerlaufregler zog Falschluft…hatten das nicht direkt festgestellt, da dieser Schlauch ja nur aufgesteckt ist….sicherlich mittlerweile ausgehärtet ….wurde nun fixiert und der Motor läuft wieder wie er soll….der Fehler trat ja auch nur sporadisch auf, immer wenn man ausgerechnet dann kein Gas gegeben hat in dem Moment zwischen Kalt und Warmlauf…. Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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