Christian R Geschrieben: 23. März 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 am vor 2 Minuten schrieb Manni69: hab ich die Anschläge falsch eingebaut? Glaube ja. In Ruheposition liegt er an zwei an meine ich. Ich hab leider kein gutes Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 23. März 2023 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 @Christian R danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 23. März 2023 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 Vllt kann man es hier sehen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. März 2023 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 So soll es aussehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 23. März 2023 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 Bei Luca sieht man es ganz gut. Dann haben die Blätter auch eine etwas schönere Form. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 23. März 2023 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 Danke euch beiden, werde es gleich Mal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. März 2023 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2023 (bearbeitet) Ja, das sieht so aus. Sind in der Ruhestellung die Wischer nicht in die Rasten eingelegt? Muss mal suchen, irgendwo hatte ich auch noch Bilder vom Werkszustand. Bearbeitet: 23. März 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. März 2023 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2023 Bitteschön. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. März 2023 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2023 Danke euch, hoffe man sieht sich irgendwann einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. März 2023 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2023 Wenn ich mal wieder eine Tour über die Schweiz plane melde ich mich bei dir. Fahre ja immer über den Bodensee und Vaduz in Richtung Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. März 2023 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 @bastelbert Danke für das Bild. Ich dachte, das die Winkel die Ruhestellung markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.