Flogger Geschrieben: 7. Dezember 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2022 Da bei meinem Touring keine Laderaumabdeckung dabei war, bin ich auf der Suche nach einer solchen. Das wird wohl schwierig bis unmöglich, für meine Qualitätsansprüche, da die Innenausstattung Beige ist. Ich habe zwar eine gefunden in den Kleinanzeigen, aber die sieht schon arg ramponiert aus. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-touring-laderaumabdeckung-beige-mit-trenn-netz/2127331549-223-1953 Ist es möglich diese Abdeckung zu überholen, bzw hat das schon mal jemand gemacht? Oder kann man eine dunkle, die es ja relativ oft gibt färben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Dezember 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2022 Entweder mit dem Teil einen Versuch stasrten, wenn dass Teil mal geputzt ist sieht das schon besser aus Oder den Markt beobachten Oder mal die Teile von neueren Modellen auf verwendbarkeit prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Dezember 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2022 Es passen nur welche für den E30-T. Welche anderen sollten da noch verwendbar sein? Alleine die Befestigung am Seitenteil ist speziell. Der Rollo selbst ist auf eine Federbelastete Aluröhre gezogen, die an die Halterungen genietet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. Dezember 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2022 Ich würde mal einen guten Sattler aufsuchen. Sowas sollte für ihn keine große Herausforderung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Dezember 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2022 Besser? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-touring-laderaumabdeckung-beige/2301055230-223-4643?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.