Flogger Geschrieben: 14. November 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2022 Bei unserem Neuzugang fehlt der Schlüßel für die abnehmbare Anhängerkupplung. Was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. November 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2022 Das gibt es den Anbieter schlüssselbude.de Der kann dir einen Koffer mit den 50 möglichen westfaliaschlüsseln schicken. Verlangt Pfand und so 15-20€ für einen Schlüssel, habe ich erfolgreich letztes Jahr machen dürfen Hab auch schon einige Beiträge hier mit dem problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. November 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2022 750€ Pfand… das muss man wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flogger Geschrieben: 15. November 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2022 Danke, ich werd heute mal nachschauen ob ich eine Nummer finde und mich schann mit der Schlüßelbude in Verbindung setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. November 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2022 Schlüssel kann man anhand von Schloß auch beim www.keyprof.com bestellen, Wenn der Örtliche z.B. beim Kaufland nicht helfen kann, was ja auch möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. November 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2022 Ich hatte vor etlichen Jahren dasselbe Problem und hab es damals über meinen örtlichen BMW-Händler lösen können. Dieser hat den o.g. Schlüsselsatz für mich bestellt und nach Ermittlung des richtigen Schlüssels zurückgesandt. Aber ob der das heutzutage noch so machen würde? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. November 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2022 Wahrscheinlich alleine schon aus Gewährleistungsgründen nicht. Wenn, dann würde er es in der Werkstatt machen und dafür natürlich entsprechend AW abrechnen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. November 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2022 Wenn die Kupplung schon ewig nicht mehr abgebaut wurde, ist das Schloss sowieso nicht mehr zu retten. Da hilft nur das ausbohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.