Zum Inhalt springen

Fensterhebergestänge vorne für das Cabrio


StefM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage an die Cabriospezialisten. Bei den vorderen Fensterhebern kenne ich nur die Version, die am Gestänge einen verstellbaren Anschlag hat zur Justierung der Scheibe.

Für beide Seiten.

Nun sehe ich in den Kleinanzeigen reglemäßige Angebote von Teilen, die (angeblich) aus einem Cabrio stammen, aber keine Verstellung/Anschlag haben.

Daher zwei Fragen. Sind die Gestänge erstmal vom Cabrio baugleich mit den elektr. Limousinenverstellern und

gibt es beim Cabrio auch tatsächlich Gestänge ohne Anschlagsverstellung?

Danke

Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie man bei Leebmann einfach sieht haben die Fensterheber unterschiedliche Teilenummern.

Die Limo braucht die Verstellmöglichkeit nicht - da fährt die Scheibe in die Dichtung und gut ist - im Cabrio muss der Anschlag der Scheibe ja ans Verdeck angepasst werden.

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpina hast vergessen - die sind ganz selten - da sind die Gelenke mit Rentierfett geschmiert! ;-)

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...