Kriese Geschrieben: 14. September 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2022 Moin Leute, kurze Frage: Wie dichte ich am besten den Anschluss der Luftpumpe (für den Bremskraftverstärker) an der Drosselklappe ab? Es ist zwar eine Art "Rändel" auf dem Stutzen der in die Drosselklappe kommt, aber ich kann das sehr leicht rausziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine Falschluft durchkommt. Macht einkleben Sinn? Kann man dann nicht mehr lösen... Hylomar wäre meine erste Idee gewesen. Wie sind eure Meinungen? Dankschön schon mal für den Input. Es handelt sich um einen M20B20 von 1986. Viele Grüße Christian PS: Das Bild ist nicht von mir, zeigt aber genau die Stelle die ich meine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 14. September 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2022 Nimm einfach UHU Endfest 300 und kleb den Schnuffi ein. Fällt nie wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2022 (bearbeitet) Ich hab vor Jahren einfach Sekundenkleber in den Spalt laufen lassen, hält bis heute fest! Aber es gibt bestimmt fachlich geeignetere Spezialkleber für solche Anwendungen, im Idealfall temperatur-, öl- und benzinfest sowie dauerelastisch! Edit: Natürlich vorher beide Seiten entfettet! Bearbeitet: 14. September 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. September 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2022 Ich habe mit uhu flüssigmetall gearbeitet. War problemlos danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 15. September 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2022 Alles klar, dann ist die Sache wohl geklärt, einkleben ist die Lösung. Dank' euch! Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.