Alex1989 Geschrieben: 5. September 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 Hallo zusammen, ich habe mir einen sehr guten 325i Cabrio mit M20 Motor zugelegt. Das Auto kam mir mit den 170PS etwas träge vor, jetzt hat er knapp 200PS und ist nicht mehr wieder zu erkennen. Wahnsinn, was aus dem Auto raus geholt wurde. Und das bei besseren Verbrauchswerten. :-) Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. September 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 Und was wurde alles zur Serie geändert? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 5. September 2022 Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 erster Beitrag, dann wird gleich orakelt, jetzt kommt als 2 Beitrag der link zum "Tuner", der einem dann Proteinpillen verticken will ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. September 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 Sollte ein 2.7 oder 2.8 sein bei der Leistung. Bei den beiden Varianten braucht man die Spezifikationen was alles verändert wurde. Nocke, Fächer, Brennräume, Kolben...Ansaugtrakt...etc. Ein angepasster Chip sollte ebenfalls verbaut sein...ohne diese Angaben ist es wie mit der Glaskugel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 6. September 2022 Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2022 (bearbeitet) Eine gelungene Neuvorstellung… Bearbeitet: 6. September 2022 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.