Georg Geschrieben: 9. Juni #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Also das was von BMW verwendet wird findet man für das (identisch angeschlossene) Traffic Pro hier: Pinbelegung BMW Radiostecker <-> Becker TrafficPro - Car HiFi: Tipps & Tricks - BMW-Treff (auto-treff.com) Die normale Pinbelegung des Indianapolis gibts im Anhang letzte Seite. Was jetzt genau benötigt wird hab ich nicht surchgelesen - wenns noch Probleme gibt bitte noch mal kurz zitieren 00-7920_Indianapolis.pdf Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Juni #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Probleme gibts keine. Nur die Info wie die Kammer C2 Radioseitig beim BMW Indianapolis genau belegt ist fehlt mir. Zum Betrieb nicht zwingend nötig aber nett zu wissen wäre es trotzdem. Ein paar Pins kriegt man ja dank dem Thread schon raus. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juni #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Irgend einen Adapter für das TP habe ich noch hier rum liegen. Weiß garnicht wozu der mal war. Glaub den hatte ich mal für Wechsler/Modul Technikstand E90 an das TP besorgt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.