Zum Inhalt springen

E30 Verdeck neu


vivo1111
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

habe letzte Woche mein Verdeck neu beziehen lassen -es ist ein elektromechanisches. Wo - nach Recherche hier usw. stieß ich auf RM Verdeckservice. Rainer und Max sind hier ja auch vertreten. Ihre Nicks kenne ich aber nicht.

Macht nichts.

 

Ich wollte mich hiermit nochmals für den Top Service vor Ort bedanken -alles richtig gemacht. Die Spezialisten mit Akribie und Sachverstand was das Verdeck beziehen angeht. Allein dass ich dabei sein konnte war der Koffer. Ich habe nebenbei viel gelernt und Tipps bekommen. Max hat mich vollumfänglich betreut, jede Frage beantwortet und mein Dach neu gemacht. Dass war ne glatte 1 -ihr versteht, Schulnote. Ich kann nur sagen, die beste Entscheidung was den Mützenwechsel angeht.

Macht weiter so, wir brauchen solche Spezialisten - BMW versagt hier kläglich.

 

Danke Max, danke Rainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenne den Rainer auch schon länger und habe schon mehrere Verdecke bei ihm machen lassen.

 

Das letzte mal war jetzt im April und dann noch in Grün.... bei mir in der Halle, und ich durfte Max kennen lernen...

 

Ein sehr sympatischer Mensch und ich würde immer wieder zu Rainer und Max fahren wenn es um ein Verdeck geht.

 

Mein Dank noch einmal an die beiden, was man ja nicht oft genug sagen / schreiben kann.

 

Gruß aus Dormagen von Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. kann der Admin/Mod. ja die Threads zusammenschieben, dann gehört das Lob auch dorthin, wo die weiteren Infos stehen.

 

PS: Ich werde mich wohl für nächstes Jahr um einen Termin bei den beiden bemühen - gute Arbeit erzeugt Wartezeiten :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder km und das waren auch 320km einfach haben sich gelohnt. Und wie richtig erkannt, man muß auch warten. Dabei ist zu sagen dass es meist nicht um ploetzl. Vandalismus geht und so jeder planen kann. Ich war def. bei den Besten. 

Willi go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...