davidbaumann Geschrieben: 9. Juni 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2022 Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen 4 sehr gut erhaltene Nabendeckel gefunden, die wahrscheinlich von einem E30 stammen. Per Bildersuche bin ich leider auch nicht drauf gekommen, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. MfG Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Juni 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2022 Die zwei Löcher sind seltsam - sonst hätte ich auf Deckel zur Styling 10 Felge getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 9. Juni 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2022 Sieht für mich nach einer Kopie der AZEV A Deckel ausDas Original hätte ein Schloss statt der zwei Löcher Man beachte die 5 leichten Einkerbungen am Rand, die auf Deinem Bild auch zu erahnen sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. Juni 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 Ich würde die Deckel auch in die Rubrik Eigenbau einstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Juni 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2022 Zubehörfelgen. Wenn da kein Hersteller eingeprägt ist, gehen die gut als Tischbeinunterlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 14. Juni 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Schade drum, aber auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten! Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.