Zum Inhalt springen

Wide Body Kit TÜV


Seantex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich davor mit einem vom TÜV sowieso unterhalten, was ich beachten muss, ob es zulässig ist etc.

Danke für eure Hilfe bei dem Thema, ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind und mir nicht jeder zustimmt, aber trotzdem gab es einige sehr brauchbare Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich meine nicht die Karosserie per se, sondern die Chromakzente, die ich sowieso verändern würde und falls es mir nicht genug ist, montiere ich ein widebody Kit darauf, falls es genug ist, dann nicht, wie es für mich am besten passt beziehungsweise aussieht.

Gerichtsverhandlung hier😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem ist es noch nicht einmal sicher, welcher e30 es wird, nur dass es einer wird und da ich gerne vorausplane und sowas auch gerne in meiner Freizeit recherchiere und einfach nachschaue was es gibt, möchte ich alle Möglichkeiten offen halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon von Anfang, dann lieber einen NFL, sind gunstiger im anschaffen, Moglich ist auch ein kleiner Motor, wenn es eh ein projekt wird, kann da alles mogliche rein (mit eintragung und passenden zusatzarbeiten je nach motor).

Dur wirst hier eh alles zerschneiden mussen bis es passt, von daher kann er auch ein bissel schlechter da stehen und gunstiger sein.

Frage, machst du alles/teils selber oder lasst machen?

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...