Robin Schmitt Geschrieben: 27. Mai 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 Moin. Ich würd gern das Mtechnik2 lenkrad bei meinem 325i cabrio einbauen. Ausbau vom airbag lenkrad geht klar. Nur brauch ich ja 2 von den 32 31 1 120 260 Hülsen Kann mir jmd sagen wo ich diese hülse kaufen kann? Ich finde rein garnichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 27. Mai 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 Hallo, du brauchst nur eine, da eine schon vorhanden bzw. eingebaut ist. Neu ist diese nicht mehr zu bekommen, d.h. ggf. Schlachter bei Ebay-Kleinanzeigen kontaktieren. Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. Mai 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2022 es muss nicht genau "dieser" Ring sein, den nehmen wir nur immer, weil bei den Schlachtleuten sowas in der Grabbelkiste liegt irgendeine andere Hülse oder paar Unterlegscheiben tun es auch und eigentlich musst Du noch die weniger gekröpften Lenkstockhebel vom nicht Airbag verbauen dabei passt ein 2-poliger Stecker nicht, Buchse/Stecker sind genau umgekehrt, das muss man anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 28. Mai 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2022 Zur Not kann man den Lenkstockhebel auch selber "nachbiegen". Sollte der Lack vom Hebel noch nicht abblättern, würd ich mir das aber überlegen - weil das sonst ziemlich sicher passiert. Ich hab dann einen Schrumpfschlauch drüber gemacht - sieht aus wie neu und blättert nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.