Zum Inhalt springen

Lenkrad Tausch


Robin Schmitt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich würd gern das Mtechnik2 lenkrad bei meinem 325i cabrio einbauen. Ausbau vom airbag lenkrad geht klar. Nur brauch ich ja 2 von den 32 31 1 120 260 Hülsen

Kann mir jmd sagen wo ich diese hülse kaufen kann? Ich finde rein garnichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, du brauchst nur eine, da eine schon vorhanden bzw. eingebaut ist. Neu ist diese nicht mehr zu bekommen, d.h. ggf. Schlachter bei Ebay-Kleinanzeigen kontaktieren.

 

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss nicht genau "dieser" Ring sein, den nehmen wir nur immer, weil bei den Schlachtleuten sowas in der Grabbelkiste liegt

 

irgendeine andere Hülse oder paar Unterlegscheiben tun es auch

 

und eigentlich musst Du noch die weniger gekröpften Lenkstockhebel vom nicht Airbag verbauen

 

dabei passt ein 2-poliger Stecker nicht, Buchse/Stecker sind genau umgekehrt, das muss man anpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not kann man den Lenkstockhebel auch selber "nachbiegen". Sollte der Lack vom Hebel noch nicht abblättern, würd ich mir das aber überlegen - weil das sonst ziemlich sicher passiert. Ich hab dann einen Schrumpfschlauch drüber gemacht - sieht aus wie neu und blättert nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...