ripeete Geschrieben: 25. Mai 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2022 (bearbeitet) Ich hätte gern Hilfe beim Identifizieren. Ist ein M20 Schwungrad auf den Bildern zu sehen? (Duchmesser der Reibfläche etwa 233mm) Ich bin plötzlich unsicher. Bearbeitet: 25. Mai 2022 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 25. Mai 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2022 Auf den ersten Blick würde ich sagen ja. Kannst Du unter all dem Dreck irgendwo ne Nummer erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 26. Mai 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2022 Hallo, das sollte ein altes ca.6,2 Kilo M20 Schwungrad sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. Mai 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2022 am Am 26.5.2022 um 13:27 schrieb Benedikt_B: Hallo, das sollte ein altes ca.6,2 Kilo M20 Schwungrad sein. würde ich auch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 31. Mai 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2022 Danke für die Antworten! Ich habe so etwas selten in der Hand, und die Fasen kamen mir irgendwie zu scharf vor, deshalb die Verunsicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Mai 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2022 Hi, wie hast du vor die Reibfläche zu "reinigen"? vG Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 31. Mai 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2022 am vor einer Stunde schrieb iS_Simon: Hi, wie hast du vor die Reibfläche zu "reinigen"? vG Simon Das geht mit Glasperlen sehr gut und macht die Fläche nicht kaputt. Teurere Varianten wäre schleifen lassen, oder selbst auf der Drehmaschine mit eingespanntem Druckluftschleifer und Vorschub. Vorher mit Messuhr sauber ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.