Zum Inhalt springen

Transportgelegenheit Bodensee Bremerhaven und Retour


honyama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salute,

 

Fahre am Donnerstagnacht mit meinem e24 CSI und Autotrailer vom Bodensee (leer) nach Bremerhaven und könnte was für euch transportieren.

 

Autotrailer darf noch gut 1.5 Tonnen zuladen, Breite 2 Meter, Länge ca. 5 m.

 

Beim Retour hab ich nen VW T2 Bus vom Kollegen am Haken und könnte den innen entsprechend beladen.

 

Schreibt mir einfach ne PN.

 

 Jap, der E24 ist mit AHK im Dauereinsatz und wurde auf 1800 kg aufgelastet und wird innerhalb von gut 48 H die Jahresgesamtfahrleistung vieler e30-Forenkollegen draufbekommen. ;-)

 

Grüße hony

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erste 1300 km sind abgespult und in Lkw Fahrer hat beim Ausparken erfolgreich ein Nierenfacelift vorgenommen und fuhr weg, aber glücklicherweise saß ich im Auto und hab ihn direkt gestellt.

 

Ärgerlich, aber wird schon werden. 

IMG_20220527_091203.jpg

IMG_20220527_053654.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Glück im Unglück würde ich sagen. Da hätte deutlich mehr passieren können. Ist doch "nur" Brille richten und neue Niere?

Schönes Auto, ist das cocmosblau?


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Richtig. Cosmosblau und innen Sportsitze pacific pepita.

Niere ist Schrott und der Blechträger hat's ordentlich erwischt. Zudem komplette Front nach unten gedrückt. Das wird versicherungstechnisch bestimmt ekelhaft und langwierig.

 

Glücklicherweise saß ich gerade parkend im Auto als es passiert ist, denn der brummifahrer ist direkt weiter. Kollege sprang dann aus'm Auto und hat ihn an ner Engstelle zur Rede gestellt.

 

Trip beendet. 2500 km in 37 H. Durchschnittlich 10l Verbrauch. 9.2 mit leerem Anhänger und gut 10.5 voll beladen bei 90 kmh Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...