Zum Inhalt springen

Neuwertige glanzgedrehte Styling E30 14'' aus der Editionsreihe "Edition S"


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Kauf meiner Styling E30 habe ich mich einmal "vergriffen" und ein (seltenes, aber für mich) unpassendes Originalteil bekommen.

 

Es handelt sich um eine 14'' Styling E30, die ab Werk ein glanzgedrehtes/poliertes Felgenhorn hat. Es ist ein Ersatzrad einer "Edition S", das augenscheinlich ungelaufen ist (Die Pressgrate des alten Michelin MXV3 sind noch vorhanden).

 

Leider habe ich dafür weder Verwendung noch bisher einen Abnehmer finden können. Weshalb? Zu teuer, zu selten und damit ohne echte Nachfrage? Ich freue mich über Input.

 

Ich wäre auch bereit zu tauschen und ggf. aufzuzahlen.

 

Hier der Link zu kleinanzeigen, da ich die Bilder nicht auf dem Rechner habe: klick.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer ne Edition S hat (kenne ich nur 1 - im Clubforum), der trifft oft auf den Umstand, dass die Originalfelgen nicht mehr da sind und dann sucht er 4 Felgen und nicht nur 1 Felge. 1 Felge wäre für so jemand ein Anschauungsobjekt, wie er einen kompletten Satz aufzubereiten hat, damit es wieder original wirkt. Dafür wird er aber vermutlich nicht viel Geld in die Hand nehmen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Minuten schrieb MartinE30:

Wer ne Edition S hat (kenne ich nur 1 - im Clubforum), der trifft oft auf den Umstand, dass die Originalfelgen nicht mehr da sind und dann sucht er 4 Felgen und nicht nur 1 Felge. 1 Felge wäre für so jemand ein Anschauungsobjekt, wie er einen kompletten Satz aufzubereiten hat, damit es wieder original wirkt. Dafür wird er aber vermutlich nicht viel Geld in die Hand nehmen wollen.

Ja, der Torsten hat vom Lutz die Edition gekauft.

 

Die Frage ist, ob 75 Euro VHB wirklich zu viel sind?

 

Gute Styling E30 (und die sind selten) kosten auch mittlerweile mehr als einen Kasten Bier.

 

Werkskreuzer sind mittlerweile m. M. n. überzogen teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 75€ gehen aus meiner Sicht schon in Ordnung. Wird nur ewig stehen, eh die Felge mal einer brauchen kann und am Ende wirst Du dann mit einem 50er auch glücklich sein.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das gut und fair.

 

Und irgendwann kommt einer, der an seinem Satz eine Felge mit "Feindkontakt" hat. Der ist dann überglücklich...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...