etaFan2,7 Geschrieben: 18. April 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2022 Hallo E 30 Gemeinde, wird es auf der Retro-Messe einen Stand mit BMW Old&Young geben? Werde Freitag hinfahren und mich umschauen. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. April 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2022 Ja, da scheint es etwas zu geben, siehe Thread im Clubforum: Retro Classics Stuttgart (3er-foren.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2022 (bearbeitet) BMW ist dieses Jahr in Stuttgart groß vertreten. Hab von der Klassik die Info, aber auch vom Vorstand der Alpina-Gemeinschaft. Werde versuchen zu kommen, mal sehen ob es klappt. Bearbeitet: 19. April 2022 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 22. April 2022 Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2022 War heute auf der Retro in Stuttgart und bei der BMW Classic. Kenne dort viele Leute und wir hatten sehr gute Gespräche...hier ein paar Eindrücke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 23. April 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2022 Servus Kai hast wieder TOLLE Bilder gemacht. SUPER Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. April 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2022 jep- tolle Bilder Bei den beiden weißen e30 frage ich mich bei der Limo, wie das geht, dass man shadow-line (also lackierte) Stoßstangen hat, dann aber der Chrom um die Seitenfenster und beim e30 Cabrio, warum man keinen Chrom-Keder bei der Frontscheibe genommen hat. Interessant auch, dass die mit Gulli-Deckel-Felgen gezeigt werden. Wenns 325er sind, dann sind die V-Reifen sehr teuer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. April 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2022 Beim „Hartge“-Cabrio kam dann wieder der Schwätzer durch. Wen interessiert nach 30 Jahren noch der Neupreis!? Zu einem Hartge-Cabrio gehört für mich auch der ganze Hartge-Klimbim dran und nicht irgendwelche OZ-Felgen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. April 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2022 @christian....Danke dir. Vielleicht sehen wir uns auf Wheels und Weisswürscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. April 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2022 am vor 15 Stunden schrieb RS-Tuner: Beim „Hartge“-Cabrio kam dann wieder der Schwätzer durch. Wen interessiert nach 30 Jahren noch der Neupreis!? Zu einem Hartge-Cabrio gehört für mich auch der ganze Hartge-Klimbim dran und nicht irgendwelche OZ-Felgen. Es könnte sein, das die Rechnung beim Kauf vorhanden ist und es einfach abgelesen wurde. So gesehen, ist das Auto sogar noch günstig, “nur“ etwas mehr als der halbe Neupreis. Im Gegensatz zu anderen “Angeboten“ mancher Glücksritter-Händlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 26. April 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 Hallo Kai, vielen Dank für die schönen Bilder. Leider war ich nicht da.. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. April 2022 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 Immer gerne Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.