Greendiavolo 77 Geschrieben: 1. April 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 Hallo zusammen! Bin stolzer Besitzer eines m3 e30 bj.86 Ist seit 20 jahren in meinem besitz Auto hat ca 103000km am Buckel Motor wurde vor 15 jahren komplett revidiert Und hat ca 20000km am buckel Das auto ist rostfrei und wurde von mir nur im sommer bewegt Sind sogar noch die originalen Stoßdämpfer drinnen und Kassetten radio verbaut😃 Auto hat kein schiebedach und ist noch ohne Klimaanlage farbe des fahrzeug diamantschwarz metallic und ohne kat. Nun zu meiner frage was ist ein realistischer wert beziehungsweise verkaufswert. Bedanke mich für jede Information lg und ein schönes we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. April 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 Sei mir nicht böse, aber mir stellt sich da natürlich eine Frage: Warum willst du das wissen? - Um den Wert für die Versicherung zu ermitteln? - Das Auto mit bestem Gewinn zu verkaufen? - Sich selbst bestätigen? - Das Auto "verdeckt" anpreisen? - ... Für Versicherung/Verkauf gibt es professionelle Gutachter. Der Rest ist... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 Nach den im aktuellen Heft "Preise" der Zeitschrift Oldtimer-Markt veröffentlichten classic data Listen notiert ein normaler M3 wie folgt in Euro: Zustand: 1 82.000.- Zustand: 2 59.900.- Zustand: 3 38.900.- Zustand: 4 22.400.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 1. April 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 Nachdem er unterm fahren ausgegangen ist sollte er weniger Wert sein 😉 Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. April 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 (bearbeitet) Würde sagen, so 0,0. Weil : Bearbeitet: 1. April 2022 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.