RaffNecK Geschrieben: 14. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 Hallo zusammen, ich habe das vergangene Wochenende dazu genutzt meine Kupplung wieder zu auf Vordermann zu bringen. Beim Tausch des Nehmerzylinders sind mir zwei Löcher im Getriebegehäuse aufgefallen. Ich konnte sogar ein Zahnrad durch eines der Löcher sehen... Die Löcher sahen aus, als wurden sie nachträglich gebohrt. Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen ein Foto zu machen. Aber unter uns... Das kann doch nicht richtig sein?! Oder sind das Tuningmaßnahmen, um den Getriebesand einfüllen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Vielleicht war mal eine Getriebeinnenbeleuchtung montiert? Im Ernst, zeig mal ein Foto! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 15. März 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Vielleicht hast du eins von einem Allradler was auf Heckantrieb umgebaut wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Du hast ein getriebe für die zweigebermotronic verbaut, stammt aus eta oder katlosen b25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 15. März 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Dann müssten neben den 2 grossen Bohrungen noch 2 Sacklochbohrungen mit Innengewinde sein. Aber ohne Photo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.