E30 Fleywa Geschrieben: 12. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2022 (bearbeitet) Servus Leute, Bin nach etlichen Jahren wieder bei E30 gelandet. Nichts ist einfach so schön wie ein E30er. Bin jetzt stolzer Besitzer eines M10B18 NFL in Delphingrau. Habe das Fahrzeug aber noch nicht abgeholt. TÜV ist abgelaufen. Werde ihn erstmal komplett zerlegen und begutachten und erstmal allen möglichen Rost entfernen, bevor ich mich an die Technik mache. Hier noch ein paar Fotos von der ursprünglichen Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen. Fotostory vom Aufbau wird folgen sobald ich den E30 endlich abhole Bearbeitet: 12. März 2022 von E30 Fleywa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2022 Das heisst delphin-metallic! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. März 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2022 Grau isses aber trotzdem! Wenigstens isses kein Kuuhpee! Glückwunsch, nette Basis, ein Zweitürer in delphin kann sehr nett aussehen! Viel Spaß und lass uns an Deinen Fortschritten teilhaben! weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 15. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Moin, viel Spaß hier. Wieder einer dieser NFL M10 der am Leben bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. März 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 am vor 16 Minuten schrieb GFAP69: Wieder einer dieser NFL M10 der am Leben bleibt. Da wäre ich mir nicht so sicher! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. März 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2022 (bearbeitet) Beim M10 muss man schon sehr leidensfähig sein. Nur für Harte. Da fällt mir ein: haste mittlerweile n Platz zum Schrauben oder wieder unter der Brücke? Bearbeitet: 16. März 2022 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fleywa Geschrieben: 17. März 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2022 Also keine Sorge ob der gute am Leben bleibt oder nicht, werde es weder verbasteln noch verkümmern lassen. Habe morgen einen Termin bei der Zulassungsstelle zum anmelden, werde ihn dann nach und nach hübsch machen. Ach die gute alte Autobahn Brücke, echt lustig dass ihr euch noch dran erinnert Ist ja schon eeeewig her, dass waren Zeiten hahah Bin froh wieder hier im Forum zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.