bmwe30friends Geschrieben: 20. Mai 2024 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2024 am vor 1 Stunde schrieb Machine Head: Wie sieht es mit Kraftstoff aus? Läuft die Pumpe? Ebenso totalausfall! Aber Ews mit Schlüssel hängt am Zündungskabel & Ews 2 wurde von Conny entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 20. Mai 2024 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2024 Hast du alle 3 Massekabel angeschlossen? -Motormasse -Masse für den Zündblock -Die 3. Wird ebenfalls am Punkt befestigt für die Zündspule. Weiss Grad nicht genau wo die herkommt😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30friends Geschrieben: 20. Mai 2024 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2024 am vor 1 Minute schrieb Businesstouring: Hast du alle 3 Massekabel angeschlossen? -Motormasse -Masse für den Zündblock -Die 3. Wird ebenfalls am Punkt befestigt für die Zündspule. Weiss Grad nicht genau wo die herkommt😅 Jaja , das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 20. Mai 2024 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2024 Hast den Originalen Kabelbaum verwendet? Kraftstoffpumpenrelais und Zündrelais eingesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30friends Geschrieben: 20. Mai 2024 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2024 am vor 2 Stunden schrieb Businesstouring: Hast den Originalen Kabelbaum verwendet? Kraftstoffpumpenrelais und Zündrelais eingesteckt? Ist ein Original. M44 Kabelbaum gewesen , wurde auf E30 mit M40 Motor-Stecker umgebaut .. Relais alle drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 20. Mai 2024 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2024 (bearbeitet) Ich glaube fast es liegt an der Spannungsversorgung. Hast du die schon mal am Steuergerät gemessen? Mein M52 Umbau wollte damals auch nicht anspringen. Nach drei Jahren Umbau hab ich damals die Plus-Leitung versehentlich auf Masse angeschlossen weil die Leitung schwarz war und der Ausbau ewig her war. Deshalb würde ich dir raten erst mal am Steuergerät alle Masseleitungen und Kl. 15 bzw Kl. 30 zu prüfen. Den ohne Heu kann das beste Pferd nicht scheißen. Und ich zitiere mal den Vokuhila: Teiletausch ist keine Fehlersuche. Außerdem ist messen günstiger als tauschen Bearbeitet: 20. Mai 2024 von Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30friends Geschrieben: 20. Mai 2024 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2024 am vor einer Stunde schrieb Machine Head: Ich glaube fast es liegt an der Spannungsversorgung. Hast du die schon mal am Steuergerät gemessen? Mein M52 Umbau wollte damals auch nicht anspringen. Nach drei Jahren Umbau hab ich damals die Plus-Leitung versehentlich auf Masse angeschlossen weil die Leitung schwarz war und der Ausbau ewig her war. Deshalb würde ich dir raten erst mal am Steuergerät alle Masseleitungen und Kl. 15 bzw Kl. 30 zu prüfen. Den ohne Heu kann das beste Pferd nicht scheißen. Und ich zitiere mal den Vokuhila: Teiletausch ist keine Fehlersuche. Außerdem ist messen günstiger als tauschen Danke,ich werde das überprüfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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