Zum Inhalt springen

Stammtisch im Raum Köln / Bonn / Rhein-Sieg / Rhein-Berg


MartinMetK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Freunde aus dem Rheinland,

 

ich wollte mal nachfragen, ob es bei uns in der Region Interessenten für einen Stammtisch oder ein regelmäßiges Treffen gibt. Eventuell gibt es ja schon solche Treffen, dann würde ich mich da gerne anschließen. Ich könnte uns aber auch Termine und Treffen organisieren.

 

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier eintragen

 

Viele Grüße,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo, ich wäre evtl. auch dabei....

wenn es meine zeit erlaubt.

 

Mein vorschlag für ein treffen....

Rastplatz in der nähe von autobahn auf- abfahrt, damit man aus beiden richtungen einfach drauf kommt bzw. Rasthof

ist eh immer an auf- und abfahrten.

Vorteil : gute erreichbarkeit, ausreichend Parkplatz, wenig vorplanung,

man muß nich unbedingt etwas reservieren, es ist relativ egal ob 3 oder 30 personen sich treffen,

wenn teilnehmer nur auf dem Parkplatz bleiben wollen geht das auch problemlos (z. b. wegen den covid regeln in restaurants).

ist nur mal ein gedankenanstoß

Gruß Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
am Am 15.3.2022 um 19:34 schrieb NULLZWOtii:

Ich wäre wohl eher selten dabei, hätte aber eine schöne Location, auch wenn diese für die von Süden (Bonn, Rhein-Sieg) kommenden nicht so ganz günstig liegt. Wir haben in der Firma einen Hobbyclub Classics, wo ab und an auch Treffen stattfinden. Letzte Woche Do war abends eines an/in der Motorworld Köln (ehemaliger Flughafen Butzweilerhof). Leider waren wir nicht drin, haben nur bis zur Dunkelheit draussen geschaut und gequatscht und dann anschließend drinnen gegessen.

 

https://motorworld.de/koeln-rheinland/

 

Da würde ich wahrscheinlich auch noch mal dazukommen ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hi zusammen,

 

unsere Whatsapp Gruppe für den Köln/Bonner Raum ist mittlerweile mit immerhin 12 Teilnehmern am Start. 

 

Das nächste Treffen findet in Köln statt. Wir wollen gemeinsam an der Veranstaltung von Classic Koeln teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich anzuschließen.

 

Davon abgesehen planen wir weitere Treffen, an denen wir nur unter uns sind. Sobald dazu die Termine stehen, poste ich sie hier.

 

image.jpg

 

Viele Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi zusammen,

 

alles klar. Sobald wieder neue Termine stehen, melde ich mich wieder.


Heute bei Classic Koeln war es ziemlich cool, auch dank dem schönen Wetter. Ich habe nicht viele Fotos gemacht und es waren auch nicht viele von uns dabei (viele verhindert oder Auto nicht fertig), aber es war ein wirklich gut organisiertes Treffen.

 

Viele Grüße,
Martin

20220515_090901485_iOS.jpg

20220515_123632870_iOS.jpg

20220515_123706572_iOS.jpg

20220515_120901867_iOS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

I like AC/TC!  :gitarre:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

der nächste Termin für ein Treffen steht fest:


Datum: Sonntag, 12.06.
Uhrzeit: ab 12:30 Uhr

 

Ort:

Erste Station:

Niehler Hafen Köln
Stapelkai 10, 50735 Köln


Zweite Station:
Motorworld Butzweiler Hof Köln
Butzweilerstraße 35-39, 50829 Köln

 

Wir wollen uns zunächst ab 12:30 Uhr am Niehler Hafen treffen. Die Location ist sonntags gut zugänglich und man kann dort schöne Fotos machen. Anschließend, schätzungsweise gegen 14:00 Uhr, wollen wir dann weiter zur Motorworld am Butzweiler Hof. Die Motorworld ist Sonntags geöffnet. Dort kann man schön Benzingespräche führen, Autos anschauen und bei Bedarf auch gut essen.

 

Bisher haben wir 5 Teilnehmer. Wer erst später dazu kommen möchte (z.B. ab. ca. 14:00 Uhr zur Motorworld), kann das natürlich auch gerne tun.

 

Falls das Wetter schlecht werden sollte, werden wir das Treffen auf einen anderen Termin verschieben. Ich werde dann aber nochmal hier informieren. Näheres gerne per PN

 

Viele Grüße,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 7.6.2022 um 16:53 schrieb mätti86:

Hallo zusammen,

 

der nächste Termin für ein Treffen steht fest:


Datum: Sonntag, 12.06.
Uhrzeit: ab 12:30 Uhr

 

Ort:

Erste Station:

Niehler Hafen Köln
Stapelkai 10, 50735 Köln


Zweite Station:
Motorworld Butzweiler Hof Köln
Butzweilerstraße 35-39, 50829 Köln

 

Wir wollen uns zunächst ab 12:30 Uhr am Niehler Hafen treffen. Die Location ist sonntags gut zugänglich und man kann dort schöne Fotos machen. Anschließend, schätzungsweise gegen 14:00 Uhr, wollen wir dann weiter zur Motorworld am Butzweiler Hof. Die Motorworld ist Sonntags geöffnet. Dort kann man schön Benzingespräche führen, Autos anschauen und bei Bedarf auch gut essen.

 

Bisher haben wir 5 Teilnehmer. Wer erst später dazu kommen möchte (z.B. ab. ca. 14:00 Uhr zur Motorworld), kann das natürlich auch gerne tun.

 

Falls das Wetter schlecht werden sollte, werden wir das Treffen auf einen anderen Termin verschieben. Ich werde dann aber nochmal hier informieren. Näheres gerne per PN

 

Viele Grüße,
Martin

Das Wetter für Sonntag sieht gut aus. 20 Grad und sonnig wirds in Köln. Wer also Lust hat, kann gern dazu kommen.

Viele Grüße,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die e30 Gemeinde.

Bin seit heute hier angemeldet und würde mich freuen mal bei einem Treffen dabei zu sein.

Das am 12.6 habe ich ja leider verpasst.

Wenn was neues geplant ist werde ich das ja wahrscheinlich hier sehen.

Schönen Sonntag und VG Marcus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

 

am vergangenen Freitag sind ein paar von uns spontan bei einem offenen Oldtimer Treffen in Leverkusen gewesen. Jemand hatte die Veranstaltung bei Facebook gefunden und vorgeschlagen, dort mal mit geballter E30 Präsenz aufzuschlagen :)

 

Wir haben da einen sehr netten, eher kleineren Kreis an Oldtimer-Begeisterten angetroffen. Vom Ford Model A über verschiedene Opel Ascona und Kadett bis hin zu verschiedenen Fords, VWs, NSUs und so weiter war wirklich sehr viel Bandbreite aus den 70ern und 80ern vertreten, dafür dass es nur knapp 25-30 Autos waren.

 

Als nächstes überlegen wir, beim Treffen der 02 & 3er IG Windeck / Sieg vorbeizuschauen. Das Treffen findet am 06./07.08. statt.

 

Hier ein paar Bilder vom Treffen in Leverkusen:

 

20220722_211138000_iOS.jpg

20220722_211139000_iOS.jpg

20220722_173003416_iOS.jpg

20220722_162013156_iOS.jpg

20220722_163424176_iOS.jpg

20220722_171752107_iOS.jpg

20220722_211842000_iOS.jpg

20220722_211904000_iOS.jpg

20220722_211921000_iOS.jpg

20220722_211945000_iOS.jpg

20220722_211958000_iOS.jpg

20220722_173422575_iOS.jpg

20220722_175920918_iOS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Bin auch immer mal auf e30 oder Oldies treffen dabei und hab dir ne pn geschrieben @martin. Wer schon mal Sonntags (jeden Sonntag von März bis Oktober) auf dem Oldtimertreffen am mediterraner in Bensberg war, könnte mich schon mal gesehen haben. Sind regelmäßig dort bevor wir eine Ausfahrt starten.

Grüße 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...