Zum Inhalt springen

Stammtisch im Raum Köln / Bonn / Rhein-Sieg / Rhein-Berg


MartinMetK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 14 Stunden schrieb FCCommander:

Hallo zusammen, 

Bin auch immer mal auf e30 oder Oldies treffen dabei und hab dir ne pn geschrieben @martin. Wer schon mal Sonntags (jeden Sonntag von März bis Oktober) auf dem Oldtimertreffen am mediterraner in Bensberg war, könnte mich schon mal gesehen haben. Sind regelmäßig dort bevor wir eine Ausfahrt starten.

Grüße 

Paddy

Hi Paddy,

 

ah am Mediterana ist auch jeden Sonntag Oldietreffen? Ich kenne bisher nur das Treffen, was jeden Sonntag in Burscheid Hilgen stattfindet. Hast du da irgendwo Infos zu? Da komme ich auch gerne mal rum.


Gruß
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Martin, 

 

Klar doch! Hier der link zum Treffen und der Google map Standort. 

 

"Saaler Mühle | Oldtimer Freunde" http://www.oldtimer-freunde-bgl.de/treffen-saaler-muhle

 

Gesetzte Markierung

https://maps.app.goo.gl/C1vkDXGmYHxyB6We9

 

Man sieht sich dann. 

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen, stimmt! 😎 Länger nicht aktiv gewesen hier. Bist du auch in der WhatsApp Gruppe? Immer wenn ich Zeit für das Treffen habe gebe ich da Info. Ansonsten ist das e30 summermeet in Holland eingeplant. Zumindest bei gutem Wetter. 😉 

Grüße Paddy 

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paddy,

Ich bin noch aktiv, mußte aber wegen einen Unfall 2014 ganz zurückfahren... aber das ist eine andere Geschichte. Mein V8 ist leider 2014 bei dem Unfall, den ich nicht verschuldet habe, mit drauf gegangen und ich habe bis jetzt gebraucht um mir meinen wieder neuen aufzubauen. Wenn ich es bis Mitte August schaffe zur Saale Mühle zu kommen wirst du ihn sehen. Würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen. Werde Martin anschreiben, das ich in die Gruppe komme.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, die Idee den Link hier zu posten ist mir auch gerade gekommen @Jannik! :)

Dann halt nochmal, kann ja nicht schaden. Freuen uns über jeden e30 Freund/in :drive:

 

https://e30.koeln/

 

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns Anfang Februar zusammensetzen und einen groben Terminplan für das Jahr aufsetzen bzgl. Stammtischen, Ausfahrten und Treffen. Den Plan kann ich dann auch gern hier posten, er wird aber auch auf unserer Webseite zu finden sein.

Viele Grüße,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...