Sir Gulvin Geschrieben: 11. Februar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2022 Hallo, bin mal wieder auf ein Teil gestoßen, zu welchem ich im Netz nichts finde, auch mit der eingestanzten Nummer 1 382 581 nicht Danke für Eure Hilfe! Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 11. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2022 Hallo, lt. ETK gehört dieses Teil zum Kabelsatz der Anhängerkupplung eines Tourings. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. Februar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2022 (bearbeitet) Die Touringfahrer mit AHK sollten das schon mal gesehen haben. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/320i-M20/L-M/search?s=61131382581 Dave war schneller Bearbeitet: 11. Februar 2022 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 11. Februar 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2022 Danke Euch beiden!! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 11. Februar 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2022 Hmmm.... und wo genau gehört das jetzt hin? Habe ja meinen 324TD Touring geschlachtet und die Hängerkupplung mit Kabelsatz eingelagert, da habe ich es aber nicht dabei (ist dann wohl mit auf den Schrott gewandert). Mein M30-Touring hat eine nachgerüstete originale AHK, aber ich kann mich nicht erinnern, so ein Teil mal in der Hand gehabt zu haben . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Februar 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2022 (bearbeitet) Das Teil wird hinten bei den Rückleuchten in die Karosserie eingeklipst. Der AHK Kabelbaum wird an den originalen Rückleuchten Stecker angesteckt, dadurch wird das Rücklicht dann mit dem Stecker von AHK Kabelbaum betrieben, der dann nur noch als "Brücke" fungierende Originalstecker wird in diesen Halter eingesteckt, ich fotografier das später mal an meinem ixT Bessere Bilder kann ich (bzw. will ich) nicht machen, da ich sonst die AHK Halterung ausbauen müsste. PS: Ich hab grad auf den Bilder gesehen, dass bei mir der Stecker wieder aus der Halterung gefallen ist. Der hält (zumindest bei mir) nicht besonders gut in dieser Halterung Bearbeitet: 11. Februar 2022 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 11. Februar 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2022 Danke! Dann habe ich das Teil tatsächlich im Auto gelassen und mit auf den Schrott verfrachtet. Und im anderen Touring habe ich das auch nict. Wenn´s bei dir aber auch nicht wirklich seiner Aufgabe gerecht wird, ist´s wohl halb so schlimm dass ich es nicht mehr habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.