Tobiiiii Geschrieben: 2. Februar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2022 Hallo zusammen, Würde gerne meinem e30 mit M30 Motor ein Bremsenupgrate gönnen. Bei mir ist alles mit H Zulassung eingetragen. Was meint ihr bekomme ich die Poschebremse auf H Zulassung eingetragen? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2022 (bearbeitet) Solltest mit dem Prüfer sprechen der deinen Motor eingetragen. Er wird dir sicher Auskunft geben. Bearbeitet: 2. Februar 2022 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2022 Die Boxster-Bremse geht schon mit H. Aber wie Kai schon geschrieben hat, kläre das mit deinem Prüfer des Vertrauens ab. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Begga86 Geschrieben: 24. August 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2022 Es sind Umbauten zulässig, welche im Zeitraum der ersten 10 Jahre nach EZ möglich gewesen wären. Wenn es sich hier um die Bremsanlage des ersten Porsche Boxster (Typ 986) handelt, sehe ich keinerlei Probleme. Der Rest des Fahrzeuges muss natürlich "stimmig" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Oktober 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2022 Kann ich Dich verklagen, wenn mein Prüfer seinen Spielraum partout nicht nutzen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.