Zum Inhalt springen

Der steht aber auch schon länger drin


750erSchrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der wird auch noch länger stehen....

 

Hier will jemand etwas zu Gold machen. Sieht man alleine schon am Anzeigen Text wo nur "325" statt "325e" steht... Das machen viele so, wenn sie nicht zu ETA stehen und einen dummen finden wollen, der nur 325 war nimmt. Ich mein klar, nach einem ETA Automatik reißen sich alle, das Ding ist der Inbegriff sportlicher Fahreigenschaften, da nützt auch das M Paket nichts. Naja irgendwann steht schon ein dummer auf.

Der Zustand mag außer der Norm sein, das ist klar, aber hey nicht jeder, der sich einen E30 kaufen will, gibt 30k aus, nicht mal 20...

Viele haben das Geld auch gar nicht, sind oft ja auch „jüngere“ Fahrer.

Das Ding wäre eher was für die Benz Klientel. Hauptsache teuer und Automatik

Es ist nicht so, dass ich was gegen einen ETA habe, im Gegenteil ich hatte schon mehrere ETAs auch E28. Aber die Masse spricht das Konzept einfach nicht an, deswegen hat es BMW auch nicht weiter verfolgt.

Ein handgeschalteter, 325 „i“ M-Technik ist Gold für die Masse…

 

 

 

 


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht sich schon ne Weile auf polnischen Plattformen die Räder viereckig. Das sieht man auch anhand der Plakette an der Windschutzscheibe, dass das Fahrzeug dort zugelassen ist. 

 

Ergo darf man noch eine Vollabnahme machen, aber die macht den Bock nicht fettig bei dem Kaufpreis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...