Zum Inhalt springen

Schwarmwissen - Finde den Clip, finde die Schraube, finde die Mutter, finde den Spriezniet


Russland Racing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht?

 

- Auto restauriert, nicht sooo gut dokumentiert

- 100 Autos geschlachtet, nicht soooo gut sortiert

- Werkstatt aufgeräumt, Kiste mit Clips und Schrauben entdeckt, im Kehrricht auch noch was gefunden...

 

Und so kommt es, dass man eine recht spezielle Schraube findet oder einen Clip aber einfach nicht mehr weiß wo das Ding her- oder hinkommt.

Ich möchte das man sich hier austauschen kann, Hilfe bekommt wo und ob verbaut und vielleicht noch eine ET- Nummer zum Nachbestellen.

Fange an mit diesen vier Kollegen. Bin mir recht sicher das es ein BMW- Clip ist, weiß aber gerade ums verrecken nicht wo er verbaut wird und demnach auch nicht in welches Kästchen zu sortieren.

Vielleicht kann jemand Helfen und wir führen das hier immer mal weitter.

Gruß

Martin

IMG_20220101_1552191.jpg

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer kennt es nicht?
 
- Auto restauriert, nicht sooo gut dokumentiert
- 100 Autos geschlachtet, nicht soooo gut sortiert
- Werkstatt aufgeräumt, Kiste mit Clips und Schrauben entdeckt, im Kehrricht auch noch was gefunden...
 
Und so kommt es, dass man eine recht spezielle Schraube findet oder einen Clip aber einfach nicht mehr weiß wo das Ding her- oder hinkommt.

Ich möchte das man sich hier austauschen kann, Hilfe bekommt wo und ob verbaut und vielleicht noch eine ET- Nummer zum Nachbestellen.

Fange an mit diesen vier Kollegen. Bin mir recht sicher das es ein BMW- Clip ist, weiß aber gerade ums verrecken nicht wo er verbaut wird und demnach auch nicht in welches Kästchen zu sortieren.

Vielleicht kann jemand Helfen und wir führen das hier immer mal weitter.

Gruß

Martin
IMG_20220101_1552191.thumb.jpg.4343c41fcb756b003cf0bf6ff15cd83f.jpg
Hi!

Ich fahre einen e30 Vfl und habe genau diese Teile für mein KFZ kürzlich bestellt.
Diese Clipse halten bei mir die Zierleisten, die unterhalb der Türe sitzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb RaffNecK:

Hi!

Ich fahre einen e30 Vfl und habe genau diese Teile für mein KFZ kürzlich bestellt.
Diese Clipse halten bei mir die Zierleisten, die unterhalb der Türe sitzen.

Nee, die haben eine "Grundplatte", die deutlich breiter ist als die in Martins Foto.

Falls überhaupt BMW, tippe eher auf die Clips, die am Nullzwo die umlaufende Chromleiste und am E12 die Leisten unter den Fenstern halten. Das wäre die 51 13 1 829 651, sicher bin ich mir da aber auch nicht, kann aber auch nicht nachschauen, da mein Nullzwo ja ein 1502 ohne Chrom ist.

 

Gruß und ein Frohes Neues Jahr

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's herausgefunden!

Es ist ein Clip für die Seitenleisten an Türen & Kotflügeln beim BMW E34, Teilenummer 51 13 1 946 258

Gruß

Martin
 

 

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...