Zum Inhalt springen

Wert BBS RM 025 White Edition


theusch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche ein paar ansehnliche Felgen für meinen 325iger. Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Satz gefunden,

bin mir aber unsicher beim Wert, vielleicht kann mir jemand einen Anhalt geben.

Die Felgen sind RM025 White Edition, also 7,5x15 ET19.

Nach Aussage des Verkäufers noch original, nix geschraubt. Die Felgen sind offensichtlich ohne Beschädigung.

Es sind Toyo Rennreifen in 195/50/15 montiert. Die kann ich eigenlich nicht brauchen, müssen beim Preis

jedoch berücksichtigt werden.

Angesetzt sind vom Verkäufer 2950,- Euro.

Ich hätte den Wert bei rund 2000,- angesetzt, bin mir aber nicht sicher ob das passt.

 

Danke für eure Mühe...

 

Gruß

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Peter,

 

wichtig wäre halt ob die Innenbetten noch ohne Risse sind. Da stehen halt leider keine Bilder drin. Die Semislicks sind Murks, da wirst wohl tauschen müssen. Ehrlich gesagt sehe ich die preislich maximal bei 1500-2000 Euro, wenn alles passt. Vorausgesetzt du nutzt die auch gleich so...wenn du dann noch anfängst Stern/Innenbett umzulackieren....Aussenbetten noch lackieren...steckst halt wieder Geld rein.

 

VG Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin inzwischen am Ende der Verhandlungen angekommen, er möchte 2600,- dafür haben.

Das ist denke ich deutlich drüber, auch wenn sie quasi bei mir vor der Haustür liegen.

Dann werde ich mal weiter die Augen offen halten, brennt ja auch nicht.

 

Danke für eure Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn original, dann sicher mit Klarlackunterwanderungen hier und da.
Die Felge ist selten, aber in Abmaßen wie auch Look nun nicht der Oberknaller als das man dafür 2000€ locker machen sollte. Aber das ist nur meine Meinung.

Vielleicht mal "günstig" einen Satz VW RM012 schießen, vier neue Betten und aufbereiten. Dann bist Du bei 2600 - hast aber nagelneue Felgen.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...