Zum Inhalt springen

Welche heckschürze kann man bei e30 vfl dran machen?


Yakub06
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bräuchte hilfe, ich besitze ein e30 vfl und möchte gerne eine heckschürze dran machen aber weis nicht welche passen weil ich gelesen habe die nfl passen nicht zum vfl . Könnte ihr mir helfen oder links schicken welche für den vfl passen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja genau nfl passt nicht zu VfL. Lass ihn so wie er ist oder verkaufe ihn bevor du ne bastelbude draus machst. Aus nem e30 wird nie ein f40 und mMn sieht er original und dezent tiefer am besten aus.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher zum richtigen Prüfer gehen. :meinung:

Bei einem VFL empfiehlt es sich eher komplette Bodykits zu verbauen. Zum Bsp. MT1, BBS oder ähnliches. Nur Heckschürze hinten sieht in meinen Augen bescheiden aus. Ebenso nur vorn.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema. :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee grad nicht. Bin im schönen Austria und zu faul am Eierfon nach GFK zu suchen. :D

Zumal mir der VFL naggüsch eh am besten gefällt. Jimmy Hill und MT1-Heckspoiler lasse ich mir noch gefallen aber dann hörts schon fast auf. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also ich kann den Threadersteller verdammt gut nachvollziehen. Mir gefällt der VfL Po auch nicht und den Umstand hab ich heute ausgemerzt mit ner Breyton (Ebs Design) Schürze. Im Talk und sonstigen einschlägigen Börsen hab ich noch nie eine entdeckt.

Fürs Cabrio liegt noch ne Zender bereit. Danach kann man mim VfL problemlos rumfahren ohne dass man sich an dem nackigen Endtopf und der Reserveradmulde stört. Dasselbe gilt übrigens auch für den E24, wenn man die 1800 kg AHK etwas kaschieren möchte.

BMW hat, den E9 und E30 Touring ausgenommen, noch nie wirklich geile (Serien-) Ärsche bauen.

 

Die Spoilerpakete Mal ausgenommen.

 

Grüße hony

IMG_20211105_225158.jpg

IMG_20211105_225204.jpg

IMG_20211105_225151.jpg

IMG_20211105_225914.jpg

IMG_20211105_225921.jpg

IMG_20210901_174652.jpg

IMG_20210401_130127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;-)

Ich finde die Heckschürze so richtig hässlich. Dem E24 tut das auch nicht gut. :klug:

Ich mag beim VFL den naggüschen Arsch. :meinung:

Hatte da auch mal einen Vergleich angestellt. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...