Zum Inhalt springen

Eine Site von einem US- Exporteur


Scheineiliger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Importeur von Autos aus den Staaten, teilweise sind die Teile schon in der EU, sprich Hafen.

Auch wenn manche Modelle besser nicht eingeführt werden sollten ( Diesel aus den Staaten hier zulassen?)

oder Preislich uninteressant sind.Tollu finde ich die Bilder in den USA.

https://www.exportlinkusa.com/vehicles-for-sale

4D2411B2-B322-4226-9871-A45F74E67E53.png


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link geändert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe jahrelang Autos aus den USA importiert, bis 2014, dann wurde es uninteressant. Für Leute die heute, in 2021, noch Autos importieren, habe ich null Verständnis da es sich nicht lohnt.

Ganz im Gegenteil, durch die Transportengpässe, auch Container, kostet der Seeweg heute ein vier- bis fünffaches als z.B. vor 5 Jahren,

das bedeutet ca. $ 4000,- oder mehr zzgl. aller weiteren Kosten wie Zoll, Hafengebühren, Agent etc.

So ist der Transport schon heute teurer als der hier beispielhaft gezeigte E30....

 

Das ganze lohnt nur noch für sehr gut erhaltene und seltene Nischenfahrzeuge - falls überhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Minuten schrieb Scheineiliger:

Aber so gesehen leicht verfügbare Massenware...

Natürlich, das verstehe ich ja nicht. Normal ist das, was es oft und viel gibt "günstig" und seltenes teuer. Beim 911 oder Mercedes ist das nicht so. Auf jeder Messe, jeden Treffen, jeden Händler stehen die Reihenweise und trotzdem wird viel Geld dafür bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...