Memo Geschrieben: 28. Oktober 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2021 Moin, Ich wollte fragen ob die Kabel vom Anlasser richtig angeschlossen sind. (die drei Kabel) Freundliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 28. Oktober 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2021 Kann man wenn noch die original Kabelschuhe/Ösen am Kabel sind und niemand Hand angelegt hat, nicht vertauschen. Schaut richtig aus auf dem Foto Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Oktober 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 am vor 17 Stunden schrieb Benedikt_B: Schaut richtig aus auf dem Foto für einen M40/42 schon ....... der hat ein abgezweigtes Pluskabel im Motorkabelbaumschacht ..... aber beim M20 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 29. Oktober 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 Beim M20 hast du natürlich recht Gert, da schaut’s anders aus.. der TE fährt aber einen M40. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. Oktober 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 Er schreibt ja mittlerweile in 3-4 Unterschiedlichen Threads. Laut seiner Aussage aus einem anderen Thread hat er einen 320. Das nenne ich mal Chaos. @Memo Bitte führe nur einen Thread und trage dort alle relevanten Infos zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Oktober 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 am vor 6 Minuten schrieb ripeete: @Memo Bitte führe nur einen Thread und trage dort alle relevanten Infos zusammen. das würde ich auch gut finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Memo Geschrieben: 29. Oktober 2021 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 am vor 1 Stunde schrieb ripeete: Er schreibt ja mittlerweile in 3-4 Unterschiedlichen Threads. Laut seiner Aussage aus einem anderen Thread hat er einen 320. Das nenne ich mal Chaos. @Memo Bitte führe nur einen Thread und trage dort alle relevanten Infos zusammen. Ich habe 5 e30. Tut mir leid wenn es unübersichtlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Oktober 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 am vor 1 Stunde schrieb Memo: Ich habe 5 e30. Tut mir leid wenn es unübersichtlich ist. und ein Anlasserproblem haben wie viele davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. Oktober 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 am vor 3 Stunden schrieb Memo: Ich habe 5 e30. Tut mir leid wenn es unübersichtlich ist. Noch lange kein grund für jedes auto in einen anderen thread, mit einem und dem selben problem zu schreiben. Schreib mal hier die lage eindeutig zusammen (was für baujahr, motor, wieviele kabel und wohin, und du bekommst mit sicherheit promt die lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. November 2021 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 Meine Anregung sich mit seinen Fahrzeugen im Vorstellung- Thread einzustellen hat er ja nicht angenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.