Zum Inhalt springen

Gasdruckfedern für den Verdeckkastendeckel.


hd311
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gemeinde

Die 2 Gasdruckfedern schaffen mal wieder nicht den Deckel oben zu halten. Ist schon nervig, wenn man allein das Verdeck ein oder ausklappen will.
Der BMW Händler hat nach Recherche im Zentrallager gesagt "nicht lieferbar ..."

Ich solle im Internet suchen ...
Ich denke mit den Angaben zur Kraft (150 Nm ?)  und der Länge ? kann man fündig werden.
Hat jemand eine BezugsQuelle oder genauere Bezeichnung ?

mfg HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die Stabilus 1502BY gibt es aber nicht mehr...steht im übrigen auch in dem zitierten Thread, von mir geschrieben:

 

Zitat

Habe vor ca. 4 Wochen neue Dämpfer für den Verdeckdeckel gekauft. Gesucht habe ich nach den bekannten 1502BY, diese sind aber nicht mehr lieferbar. Als Ersatz findet man dann die Stabilus-Artikel-Nummer 668994. Diese haben auch 180NM und passen auch von der Befestigung und der Länge, allerdings kann man die kleinen Plastikschutzkappen nicht mehr montieren, da die Form der beiden Enden anders (größer) ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...