a00709 Geschrieben: 26. August 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2021 (bearbeitet) Hallo Forum, da die Suche hier nicht sehr aufschlussreich bzw. nicht aktuell ist frage ich mal in die Runde: Wer kann mir eine "freie" Werkstatt oder Hobby Schrauber empfehlen die noch Bezug zum e30 hat und sich für unsere Fahrzeuge Zeit nimmt ? Danke für Eure Tipps! Bearbeitet: 26. August 2021 von a00709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. August 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2021 Zeit ist Geld. Es gibt viele Werkstätten, aber die meisten der E30 Fahrer dürften Selbstschrauber sein. Hier sind User unterwegs, die helfen können. Schildere Dein Problem in den passenden Unterforen und es wird geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 26. August 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2021 Auto Heine in Stein kennt sich gut mit E30 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. August 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2021 Wenn du Fragen hast kannst zu zu mir kommen, Ich mache alles außer Lackierung und komme aus Lauf... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.