Zum Inhalt springen

Suche Werkstatt oder Hobby Schrauber Raum Nürnberg


a00709
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

da die Suche hier nicht sehr aufschlussreich bzw. nicht aktuell ist frage ich mal in die Runde: Wer kann mir eine "freie" Werkstatt oder Hobby Schrauber empfehlen die noch Bezug zum e30 hat und  sich für unsere Fahrzeuge Zeit nimmt ?

 

Danke für Eure Tipps!


Bearbeitet: von a00709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • a00709 änderte den Titel in Suche Werkstatt oder Hobby Schrauber Raum Nürnberg

Zeit ist Geld.

Es gibt viele Werkstätten, aber die meisten der E30 Fahrer dürften Selbstschrauber sein.

Hier sind User unterwegs, die helfen können.

 

Schildere Dein Problem in den passenden Unterforen und es wird geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...