Zum Inhalt springen

M50b25tu Umbau Eintragung 2021

89Coupe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich hab meinen e30 ex 316i Bj. 89 auf m50b25tu umgebaut (Auch 51mm Federbeine, große Bremse, 3,23 Diff, usw.) und wollte mal fragen, ob irgendjemand so einen Umbau 2021 (in Niedersachen) noch eingetragen bekommen hat.

Ich war schon bei allen TÜV/Dekra stellen in meiner Nähe und habe so ziemlich alle Tuner im Umkreis von 100km angerufen und alle haben entweder gesagt, dass sie solche Umbauten garnicht eintragen oder absurd hohe Summen für eine solche Eintragung verlangt (15.000+ Ist bisheriger Rekordhalter). 

Ich würde mich freuen wenn sich wer findet der sich mit sowas auskennt, mittlerweile neige ich hier nämlich fast zur Projektaufgabe.

Meld dich bei uns, bekommen wir problemlos hin

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak"

http://www.schaper-automotive.com

Ihr BMW Turbo- und Kompressorspezialist

BMW Turbo- und Kompressorforum:

http://bmw-turboforum.de

Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.

In NRW kann man das gleich vergessen.

Und "Firmen" die ihre Spezis beim Tüv haben lassen sich das auch gut bezahlen.

Bevor ich mir den ganzen Ärger antue nehm ich doch lieber einen S50 Motor ohne Turbo, hat ja Dampf genug.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...