89Coupe Geschrieben: 17. August 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2021 Moin, Ich hab meinen e30 ex 316i Bj. 89 auf m50b25tu umgebaut (Auch 51mm Federbeine, große Bremse, 3,23 Diff, usw.) und wollte mal fragen, ob irgendjemand so einen Umbau 2021 (in Niedersachen) noch eingetragen bekommen hat. Ich war schon bei allen TÜV/Dekra stellen in meiner Nähe und habe so ziemlich alle Tuner im Umkreis von 100km angerufen und alle haben entweder gesagt, dass sie solche Umbauten garnicht eintragen oder absurd hohe Summen für eine solche Eintragung verlangt (15.000+ Ist bisheriger Rekordhalter). Ich würde mich freuen wenn sich wer findet der sich mit sowas auskennt, mittlerweile neige ich hier nämlich fast zur Projektaufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
darki325i Geschrieben: 18. August 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2021 Meld dich bei uns, bekommen wir problemlos hin Zitieren "Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" http://www.schaper-automotive.com Ihr BMW Turbo- und Kompressorspezialist BMW Turbo- und Kompressorforum: http://bmw-turboforum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. August 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2021 Kein Prüfer verspricht so eine Eintragung am Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 20. August 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2021 Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden. In NRW kann man das gleich vergessen. Und "Firmen" die ihre Spezis beim Tüv haben lassen sich das auch gut bezahlen. Bevor ich mir den ganzen Ärger antue nehm ich doch lieber einen S50 Motor ohne Turbo, hat ja Dampf genug. Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 20. August 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2021 S50 ist leider auch nicht so einfach. Der Treadersteller möchte denke ich nur einen M50 eintragen lassen. Von Turbo habe ich nichts gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. August 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2021 Nachdem der User weder sein Profil ausgefüllt, keine Angaben zum Suchbereiche gemacht hat, kann man davon ausgehen, das es eigentlich kein Interesse an Antworten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.