Zum Inhalt springen

Sonntag,01.08.2021 Motorraddemo.


Tobi200
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Morgen findet in vielen Städten eine Motorraddemo gegen die Diskriminierung und Benachteiligung statt.

Das betrifft nicht nur Motorradfahrer sondern uns alle.

Denn die nächste Minderheit ,auf der man glaubt, rumhacken zu können wären dann zb. die Fahrer von Oldtimern.

 

Also wer hier eine Maschine hat sollte den Event nicht verpassen.

 

Gruss

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 12 Stunden schrieb Tobi200:

Also wer hier eine Maschine hat sollte den Event nicht verpassen.

Welche Maschinen sind denn erwünscht, die mit der Serienmäßigen Auspuffanlage oder eher die, die meinen Sie müssten alle in 5km Umkreis am Output, des erfolgreich leergeräumten Auspuff, teilhaben lassen?


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich heißt es ja auch EndSCHALLdämpfer ... aber in der heutigen Zeit, wo offenbar nur noch Leute mit gewissen Privatvorlieben, die der Öffentlichkeit eigentlich egal sein könnten, polit-genehm zu zehntausenden demonstrieren dürfen, bin ich ganz bei den Moped-Fahrern, ob mit korrektem ESD, offener Brülltüte oder ohne und widme ihnen folgenden link:

 

Moped (-Tobias) - YouTube

 

 


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 11:01 schrieb Janosch:

Welche Maschinen sind denn erwünscht, die mit der Serienmäßigen Auspuffanlage oder eher die, die meinen Sie müssten alle in 5km Umkreis am Output, des erfolgreich leergeräumten Auspuff, teilhaben lassen?

Janosch, "Lärm" ist ein Vorrecht der Jugend um die Weibchen der Gattung anzulocken.

Kann ich nicht mal verurteilen weil ich das in jungen Jahren genauso gemacht habe. (Den Fuchsschwanz an der Antenne habe ich mir aber verkniffen.)

Spätestens nach der ersten langen Fahrt,Urlaub etc., geht dir das Gedröne dermaßen aufn Sack , das man sofort die Normaltüte wieder unterschraubt.

 

Und Martin,was heißt Privatvorlieben? Es gibt auch noch die richtigen Motorradfahrer,die auch bei Regen,Wind und Sturm und 5 Grad Plus unterwegs sind,so wie ich.

Da aber jeder Privatvorlieben hat betrifft es eben uns alle.

 

Der Tag war aber OK. Man hat seine Meinung vertreten und nebenbei noch für die Flutopfer gesammelt.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...